20.07.2020, 15:13
Moin zusammen,
ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Speedo, ich kann ihn einfach nicht auffinden. Ich stand mit ihm gestern gegen ca. 21:30 noch auf dem Aramidfeld und wurde dann von 2 Personen eingepackt und mitgenommen. Als ich dann nach der Wende wieder aufs Feld ging war der Speedo natürlich nicht mehr da aber auch in keiner Garage (ich habe wirklich alle nachgeschaut) und in der Verwahrstelle war er auch nicht. Als ich heute dann aufgewacht bin und in die La Mesa Garage geguckt habe, da wo er als letztes eingeparkt war, wurde er mir dort angezeigt aber als ich ihn ausparken wollte erschien er nicht und wurde auch nicht mehr in der Garage angezeigt. Leider ist kein GPS eingebaut sodass ich ihn nicht orten kann. Hab echt keine Ahnung wo der sein kann und weiß auch nicht ob das mit dem ausparken ein Bug war oder "normal" ist. Bitte um Hilfe.
MfG Andreas Bar
20.07.2020, 15:47
Habe das Problem auch mal gehabt.
Schau mal in der Garage, wo er vor der La Mesa Garage eingeparkt war
20.07.2020, 16:06
Moin,
ich hatte das auch mal das ich ein Fahrzeug ausgeparkt habe /hatte und dann nicht sehen konnte bzw. nicht da war. Es war dann nach der Sonnenwende wieder da.
Viele Grüße
20.07.2020, 16:38
Problem besteht leider weiterhin, der Speedo ist weder in einer der Garagen wo er mal eingeparkt war, noch an der Verwahrstelle. Auch nach der Sonnenwende nicht.
20.07.2020, 16:56
Kyuuri schrieb:Problem besteht leider weiterhin, der Speedo ist weder in einer der Garagen wo er mal eingeparkt war, noch an der Verwahrstelle. Auch nach der Sonnenwende nicht.
Sonst schreib doch mal ein Ticket, wenn du wirklich in jeder Garage warst.
Und bau dir in Zukunft ein GPS ein
20.07.2020, 18:18
Glaube Ticket mit der Seriennummer ist am sinnvollsten ![]()
31.07.2020, 19:13
Hatte mal das Problem das ich Burritos ausgeparkt habe und die dann an einer anderen Garage standen (Hatten auch kein GPS) habe dann als Bsp. "/Support GBurrito 2 Weggebuggt Seriennummer : 123456"
dann hat sich links oben ein Chat Fenster bei mir Geöffnet wo ich erneut die Seriennummer reingeschrieben habe dann wurde das Fahzeug wieder Administrativ eingeparkt und ich konnte es normal ausparken und habe sofort ein GPS eingebaut. Hoffe ich konnte dir helfen.
02.08.2020, 13:38
Moin, wenn du das Problem nochmal haben solltest das dein Fahrzeug in einer Garage angezeigt wird und du es ausparken möchtest, aber es dann nicht ausgeparkt wird, schreib einfach sofort ein Ticket mit /support Grund | Fahrzeugname | Seriennummer .
Dann wird dein Fahrzeug nach kurzer Wartezeit Administrativ wieder dort eingeparkt!
Grüße
02.08.2020, 15:41
Hat sich erledigt, danke euch. Kann dann also geclosed werden.