20.05.2017, 01:03
Guten Abend,
Es gab bei den Jobs auch mal den Stripper.
Gibt es eine Möglichkeit den zu reaktivieren? Oder bleibt dieser Beruf nun für immer begraben?
Der Strip-club sieht immer so leer aus und hätte echt Lust da anzufangen
20.05.2017, 03:15
Der Job hat sich halt primär dadurch finanziert das du Geld von anderen Spielern bekommen hast. Also konnte eig. auch nur gearbeitet werden wenn was los war im Club. Dadurch war der Job halt insgesamt nie wirklich besetzt (kam mir jedenfalls so vor).
Ich persönlich denke nicht das es Sinn macht diesen Job zu reaktivieren, es gibt genug andere tolle Jobvorschläge die hoffentlich auch in näherer Zukunft umgesetzt werden um mal etwas Abwechslung rein zu bringen.
20.05.2017, 08:46
Also ich würde es lustig finden.
Man kann doch Werbung Ingame schalten und ankündigen wenn man dort arbeiten geht.
Dann kommt bestimmt der Ein oder Andere mal vorbei.
20.05.2017, 08:49
Vielleicht kann man den Stripper/Stripperin, nicht wieder als Job anführen, sondern als "Hobby", so wie den Taxifahrer, welcher auch kein Job für sich ist.
20.05.2017, 10:47
Damals gab es ja an sich noch wenig Spieler, oder?
Mit 3 vollen Servern wäre das doch echt eine tolle Sache!
20.05.2017, 11:52
Sehr gute Idee! Mit der Werbung und Hobbymäßig!
Dachte da gestern auch noch dran! Hoffe das es ok ist wenn ich dann einfach den Stripclub benutze. Ich meine im moment ist er ja eh leer.
Hatte dann gedacht das man das dann vielleicht Abends (real life) time macht. Ich würde das machen wenn die Leute Bock drauf haben. Den Club kann man auch gut für RPs benutzen finde ich. Es gibt ja "Gangs" (over Fraktionen waren das) so wie ich gesehen hab, oder für illegale Deals. Man kann da sehr viel einbauen. Und der Ort ist ja auch sehr Zentral. Da würden sich schon gute Möglichkeiten bieten.
20.05.2017, 16:05
Hab das schon 2 RP's drin gehabt, war immer sehr cool, und kam nicht irgendjemand daher, der dir zwischenfunkt
20.05.2017, 16:33
Klingt ja schon nicht schlecht!
Hoffe echt das ich das hin bekomme etwas leben in die Bude zu bringen.
Passenden Charakter hab ich dafür ja schon *lol*
20.05.2017, 18:53
Sach bescheid wann de mal da bist, dann komm ich nächste Woche mal rum