[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Andrew Davidson
21.07.2020, 06:36

United States Army • Bewerbung von Andrew Davidson
Telefon 86668
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Nachdem ich im Staat San Andreas eingereist war hatte ich noch keine festen Ziele für meine Zukunft, jetzt da ich durch den Grundwehrdienst den Tätigkeitsbereich der u.s. Army kennen gelernt habe, weiß ich wo mein Weg hin führt. Ich plane den GWD mit der Note 7 oder höher zu absolvieren und anschließend den Dienst in der U.S. Army fortzuführen um Ausbilder der Rekruten und später der Mannschafter zu werden.
Nach meiner Zeit als Hilfsarbeiter auf diversen Feldern habe ich mich zum Mechaniker ausbilden lassen. Auch besitze ich Grundkenntnisse im Berufsfeld des Maklers. Zu meinen Stärken zähle ich Loyalität, Ehrgeiz, Empathie sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und eine gute Auffassungsgabe. Durch meinen Ehrgeiz habe ich ein sehr ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit was leider auch eine Schwäche darstellen kann.
Bisher konnte ich diverse Erfahrungen im Regeldienst sammeln, welche für den Dienst als Berufssoldat durchaus vorteilhaft sind. Ob nun die abwechslungsreichen Dienste im Staatsgefängnis oder auf Patrulien- bzw. Bereitschaftsfahrt, konnte ich auch einige Kameraden kennen lernen, welche mir die Kameradschaft und Loyalität in der U.S. Army näher gebracht haben.
Durch die Ausbilder der U.S. Army wurde mir klar was es bedeutet einen jungen Rekruten, zu einem echten Mann bzw eine junge Rekrutin zu einer Knallharten Soldatin zu formen. Es ist nicht nur wichtig für den Staat Nachwuchs im Staatsdienst zu bekommen, sondern es ist arbeit am Volk, an jeder einzelnen Person. Ich setze mir das Ziel Ausbilder zu werden um den Rekruten zu zeigen das der loyale und ehrliche Weg der richtige sein kann und sollte.
Dies sind meine Ziele, für diese bin ich bereit, ich bin bereit für die Army.
Ist die Army bereit für mich?
Dann freue ich mich auf ein persönliches Gespräch und die Zeit in der U.S. Army.
Mit freundlichem Gruß
Rekrut Andrew Davidson
Hausnummer: 1033
Sozialstufe: 16
Sozialversicherungsnummer: 85393
Nebenjob: Mechaniker
Weil ich meinen Weg, meine Perspektiven, meine Zukunft bei der U.S. Army sehe. Ich freue mich auf die vielfältigen Einsatzgebiete, die Kameradschaft und Loyalität. Mich reizt die Arbeit bzw. der Umgang mit den verschiedenen Charakteren ob Kamerad, Inhaftierter oder Exekutive.
Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?
Nichts, und alles. Ich bin ein Kamerad und somit immer auf Augenhöhe mit jedem Kamerad sowie jeder Kameradin, ich kann nicht "besser" sein. Dennoch bin ich eine selbstständige Person mit einzigartigen Professionen.
Was erwarten Sie von der Army?
Einen Job der abwechslungsreich ist. Eine Kameradschaft die seines gleichen sucht. Loyalität und Ehrlichkeit. Anerkennung als Lohn für Ehrgeiz.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
Nur wer sich selbst Dominiert, erhält Respekt und Anerkennung anderer.
Definieren Sie Kameradschaft.
Kameradschaft ist das das Maximal einer Freundschaft, man steht zusammen man fällt zusammen. Kameradschaft steht für bedingungslosen, gegenseitigen Respekt.
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität ist das Ehrgefühl einer Person zu einer Gruppe oder einer Person, welches beeinflusst ehrlich, kameradschaftlich und respektvoll miteinander umzugehen. Für einander einzustehen.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
17:00 - 01:00
Sind Sie Streamer?
Nein
Haben Sie administrative Warns?
Ja, 1x wegen FRP
Ich habe am Boden nach einer Schießerei beleidigt.
21.07.2020, 18:49

21.07.2020, 19:10

Spoiler
Datum: 21.07.2020
Uhrzeit: 22:00
Dresscode: Rekrutenuniform
21.07.2020, 22:25
Ich kann den Termin nicht pünktlich einhalten auf Grund der Staatssituation und des vorweg gegangenen Einsatzes.
Hochachtungsvoll
Rekrut A.Davidson
22.07.2020, 00:05