Dispatches für Frakmedics
Mollo Trouble-Phillips
21.07.2020, 11:41
Ich hätte einen Vorschlag bzgl. der Frakmedics.
Wäre es praktisch möglich das die Fraktionsmedics einen Dispatch erhalten sobald ein Member irgendwo liegt ?
Grade jetzt da viele Gangs und Mafien die Frak-Batis haben, fände ich das echt praktisch.
Manchmal liegen die Leute irgendwo und wenn kein Medic im Dienst ist, bekommt es von uns niemand mit.
Nur ne Idee von mir, die eventuell unnötiges, ins Koma fallen, verhindern könnte ![]()
LG
21.07.2020, 11:45
+1.
Oft liegt man irgendwo und kein mensch hält an. medics sind momentan überfordert und die Frakmedics erfahren nichtmal was darüber. Definitiv dafür
21.07.2020, 12:18
Warum kommuniziert ihr nicht einfach in einer Frak? Ihr habt alle ein Funkgerät, also meldet euch an und oder macht Standortangaben, wenn ihr wisst, mit einer Bati ist es euch zu gefährlich. Dieses Problem könnt ihr ohne viel Aufwand in den eigenen Reihen in den Griff bekommen. ![]()
21.07.2020, 12:25
Wie genau soll man sich melden, wenn man am Boden liegt?
Außerdem ist es sehr aufwendig, wenn Frakmedics alle 5 Minuten alle Autos reinorten und immer hinfahren, um zu schauen, ob jmd liegt. Dann würden die Frakmedics keine Freizeit mehr haben. Und man kann auch nicht immer im Dauerfunk sein, weil man ja oft beim rumfahren telefoniert oder mit irgendwem unterwegs ist
21.07.2020, 12:28
Sei doch einfach mal kreativ und mach dir Gedanken wie man das anstellen kann
.
Man sollte eine Möglichkeit finden, bevor es zu spät ist.
Mollo Trouble-Phillips
21.07.2020, 12:36
Naja ich sehe das genau so .. Man kann es nicht vorhersehen wenn man seitlich von nem Supersportler weggemacht wird. Und die ganze Zeit zu kommunizieren wo man grade rum fährt, hin fährt oder sonst was stell ich mir äußerst anstrengend vor. Kan könnte sich höchstens die Nummern von den Frakmedics merken und eine Person diese anrufen lassen. Aber es kommt halt immer häufiger vor dass Leute gar nicht mehr anhalten wenn sie irgendwo jemanden liegen sehen.
War nur ein Vorschlag von mir. Wenn es so aufwändig ist, dann lässt mans halt bleiben ![]()
21.07.2020, 12:47
Nur weil ich hier drauf antworte heißt das nicht, dass dein Vorschlag nicht doch noch umgesetzt wird. Ich habe lediglich meinen eigenen Beitrag dazu geäußert, die euch vielleicht behilflich sein könnte, bis es zu diesem Punkt Änderung gibt.
Seid kreativ und versucht wie gesagt Möglichkeiten zu finden. ![]()
21.07.2020, 12:51
Finde die Idee nicht schlecht und würde uns Medics die Arbeit abnehmen. ![]()
21.07.2020, 13:44
Guenther_Schleicher schrieb:Sei doch einfach mal kreativ und mach dir Gedanken wie man das anstellen kann
.
Man sollte eine Möglichkeit finden, bevor es zu spät ist.
Haha aber ein Staatsbeamter liegt auf dem Boden und holt nach ein paar Sekunden oder Minuten die Fackel raus. Die werden ja gefunden
. Fail RP ?
21.07.2020, 13:57
Der Vorschlag kam bereits und wurde abgelehnt.
MfG