Sperrzone anzeigen lassen auf der Karte

von Guccirella 21.07.2020 9 Antworten 1942 Aufrufe
Geschlossen
Guccirella

21.07.2020, 20:09

Ein wunderschönen,
wollte mal vorschlagen ob man nicht ein System einführen kann wo dann FIB/LSSD/LSPD Sperrzonen visuell machen kann, als beispiel wird dann auf der Karte ein rotes Kreis markiert solange die Sperrzone ausgerufen ist. Grund hierfür sind die ständige unwissende die Beispielweise an der Staatsbank durch fahren obwohl da eine mauer an Autos steht und die dann durch die Server Lags einfach durchfahren können, mit glück liegt dann keiner. Ich hoffe hiermit einige Probleme zu lösen und vermeiden.

Wie man dass technisch umsetzten könnte wäre in dem mann die aktuelle gps Markierung nutzt und an der stelle ein kreis markiert mit den angegebene Radius im befehl.

3 Likes
JokersFalke

21.07.2020, 20:42

Ich schätze mal das lässt sich schwierig umsetzen, aber an sich bin ich voll dafür.

+

Marvin Radstake

22.07.2020, 12:43

Ist garnicht so schwierig umzusetzen, denke ich mal.

Zum Beispiel, erst ab dem Rang wo man so eine Ankündigung als Beamter schreiben darf, gibt es dann noch den Befehl "/sperrzone [Radius]".

Dann wird einfach ein Kegel erstellt von der Spielerposition aus.

Alternativ kann man ja auch vordefinieren welchen Radius man nimmt und kann dann einfach /sperrzone [Juwe, Staatsbank, Humane-Labs] etc. machen.

Aber nur so eine Grundidee - aber wäre ich auch dafür. Oder halt ne App wo man die letzten Regierungsnachrichten einsehen kann

Matthew Brien

22.07.2020, 14:23

Fände ich auch nicht schlecht, würde vielleicht einige davon abhalten immer in die Absperrungen zu fahren und man könnte richtig sehen wie weit die Sperrzone geht.

David Cooper

22.07.2020, 23:05

Würde die Sperrzone nur auf der Map anzeigen lassen

Dave Rogers

23.07.2020, 23:08

Finde die Idee gut, da ich sie selber schon öfter hatte und sie mWn sogar schon mal erwähnt wurde hier. Ist aber meines Wissens nach gar nicht sooo easy umsetzbar. Wäre es so easy wäre es ja schon drin denke ich 😅

Eine App würde wenig Sinn machen, wenn Spieler nicht mal eine Meldung die am Anfang bestimmt alle 10min mal kommt einhalten können und trotzdem immer wieder mit 200+ kmh in ne Autoabsperrung fahren und/oder Leute ummähen. Müsste man schon optisch auf der Map kennzeichnen, falls überhaupt gut möglich.

xProxyRed

23.07.2020, 23:16

Find ich echt super, zumal ich es selber schon hatte das ich auf einmal mitten in der Sperrzone stand. manchmal bekommt man es auch nicht mit das eine Sperrzone ist aus verschiedenen gründen.

Juca Escobar

23.07.2020, 23:21

xProxyRed schrieb:

Find ich echt super, zumal ich es selber schon hatte das ich auf einmal mitten in der Sperrzone stand. manchmal bekommt man es auch nicht mit das eine Sperrzone ist aus verschiedenen gründen.

brauchst ja nur wach werden und die Meldung kam davor,fährst LOS und zack bist mitten drin

xProxyRed

23.07.2020, 23:31

Juca Escobar schrieb:

brauchst ja nur wach werden und die Meldung kam davor,fährst LOS und zack bist mitten drin

genau so ist es schon öfters vorgekommen, meistens weil ich direkt nach dem ich Geisel war pennen gegangen bin und am nächsten tag war direkt wieder was los an der Staatsbank.

Justin Klacksen

18.09.2020, 08:27

Moin,

die Idee ist schön und gut jedoch macht es wenig Sinn das die Sperrzone auf der Karte angezeigt werden soll. Es wäre in der regel einfacher, wenn man nicht zu schnell in der Stadt fahren würde und man die Meldung einer Sperrzone in der Anfangszeit öfter ausruft.

Hier mit mach ich hier mal zu.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen

Gamedesign

1 Like