[Abgelehnt] Wiederholung des Grundwehrdienstes
22.07.2020, 20:30
Bewerbung/ Wiederholung zum Grundwehrdienst von Chris ButtersChris Butters Vinewood str.6 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Chris Nachname: Butters Telefonnummer: 7731 Wohnsitz: Vinewood str.6 Sozialstufe: 27 Sozialversicherungsnummer: 76456 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich zum GWD der U.S. Army. Mein Name ist Chris Butters, vor einigen Jahren reiste ich nach Los Santos, um ein neues Leben anzufangen. Als Erstes führte mich der Weg zum Gärtner, wo ich mein erstes Geld verdiente. Schnell merkte ich, dass das Geld nicht genügt für ein schönes Leben, somit stieg ich ins Batterie Business ein. Nach einiger Zeit, schloss ich mich dem Business eines kennengelernten Freundes an und verdiente mein Geld mit der Herstellung von Eisen. Vor kurzem kehrte ich dem Business den Rücken und zog aufs Land, wo ich einen freien Kopf bekam und nach langem überlegen den Entschluss zog, den monotonen Alltag ein Ende zu setzen und etwas neues kennen zu lernen. Dies möchte ich beim GWD tun, sodass ich auch nach erfolgreichem Abschluss mehr Möglichkeiten habe. Über eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen, Chris Butters Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Musterung LSMC Mit Freundlichen Grüßen, Chris Butters |
22.07.2020, 21:05

25.07.2020, 22:26

Spoiler
Sie sind Ihre Musterung nicht angetreten/haben diesen nicht erneuert. Bewerben Sie sich zur nächsten offenen Bewerbungsphase erneut.