[ESV III - ABGELEHNT] • [TAKEOVER] • [RONNI STEINER] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
22.07.2020, 21:08
Ronni Steiner
Del Perro Fwy 3
Del Perro, San Andreas
Tel: 86189
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Mittwoch, 22.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Ronni Steiner •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Agent und sende anbei die benötigten Informationen.
Mein Name ist Ronni Steiner, bin 25 Jahre alt und seit dem Mai 2020 in San Andreas. Als ich einreiste wurde mir nach kurzer Zeit geholfen auf der Insel Fuß zu fassen. Mir wurde die Insel gezeigt und einige Tipps mit auf den Weg gegeben. Ich fing an mit Orangen zu arbeiten und mir wurde sehr schnell klar der Weg zum Staat ist der richtige und habe mich dementsprechend drauf vorbeireitet. Um an Geld zu kommen arbeitete ich auf dem Aramidfeld und parallel in der Kaffeeherstellung. Nach und nach erhielt ich die Führerscheine und Lizenzen. Daraufhin trat ich zum Grundwehrdienst an.
Aktuell absolviere ich den Grundwehrdienst als Zugführer des Zuges und lerne derweil vieles über Autos und Waffen der Army. Unter anderem präge ich Fähigkeiten wie Teamfähigkeit, Kameradschaft und den Umgang mit Zivilisten aus.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Ronni Steiner
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 05.2020 | 07.2020 | Antritt zum GWD |
| Army | Rang 0 | 07.2020 | 07.2020 | GWD Ende |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | 18 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 14 |
| Teilnehmer des aktuellen Grundwehrdienstes | Erfüllt |
| Absolvierten Grundwehrdienst (Mindestens Note 6) | 7 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 40h-80h |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
22.07.2020, 21:33
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 22.07.2020
Sehr geehrter Herr Steiner,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
26.07.2020, 11:48
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 26.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit haben Sie die Möglichkeit bis zum
26.07.2020 um 21:00 Uhr
Ihre GWD-Note nachzureichen.
Vorbehaltlich dieser Note werden wir Ihnen dann einen Termin zur EST-Light Prüfung zuteilen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,
Burn Weiss
Chief of Staff
27.07.2020, 16:08
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 27.07.2020
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
27.07.2020 um 18:30 Uhr
zum EST-Light ein.
Bitte bereiten Sie sich dementsprechend auf den oben genannten Test vor.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff
28.07.2020, 13:20
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.07.2020
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist das nicht bestehen des EST-Light.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Hubert Hubertus
Chief of Staff