[ESV III - ABGELEHNT] • [REGULAR] • [Andrew Burrows] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von S1KE1337 23.07.2020 3 Antworten 452 Aufrufe
S1KE1337

23.07.2020, 01:28

Andrew Burrows

Pillbox Hill 1200

Downtown Los Santos, San Andreas

Tel: 64456

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Donnerstag, 23.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Andrew Burrows •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

mit großem Interesse bin ich auf Ihrer Webseite auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent in Ausbildung.

Bis gestern den 22.07.2020 war ich noch im Los Santos Police Department mit dem Rang des Bureau Chiefs angestellt.
Zu meinen Aufgaben gehörten die Personalverwaltung, Bewerbungsverwaltung und diverse Aufgaben in der Leitungsposition.
Des Weiteren war auch der Streifendienst eine Aufgabe die ich mit voller Hingabe erfüllt habe.

Ihr Stellenangebot passt zu mir und meiner Persönlichkeit! Ich hoffe, mir hierdurch fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.
Ihre Ausrichtung und das Image beim FIB gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Ihre Institution als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.
Parallel durch die Zusammenarbeit zwischen LSPD und FIB bin ich der festen Überzeugung, auch gut ins FIB zu passen.

In einer neuen Herausforderung bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen.
So bin ich als ehemaliger Staatsbeamter mit all meinen Aufgaben, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präzise.
Mit mir gewinnt das FIB einen Agenten, der flexibel, motiviert und teamoriert ist.
Außerdem habe ich im LSPD schon eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Lernbereitschaft und viel Kreativität.
Unter Beweis stellen können, welche im FIB zugutekommen kann.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew Burrows

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Ziviln/a07.02.201815.04.2018Wunsch ein Staatsbeamter zu werden.
Badfraktionn/aMM.JJJJMM.JJJJ...
Staatsfraktion LSPD1115.04.201822.07.2020Parlament
Urlaubn/aMM.JJJJMM.JJJJ...

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[30]
Absolvierten Grundwehrdienst[5]
Mindestens Sozialstufe 20[41]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[erfüllt - seit Jahren.]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[mind. 10 -tendenz steigend]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
7 Likes
Hubert Hubertus

23.07.2020, 01:56

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.07.2020

Sehr geehrter Herr Burrows,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

gNLO38U.png

Hubert Hubertus

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Burniii

24.07.2020, 22:50

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 24.07.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

26.07.2020 um 20:00 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

&key=8c78347ed74faa416003ba8042769930002620e6a53bb29d6e0e4e6b52a58649-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS9TS0JaZmxILnBuZw%3D%3D

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

1 Like
Burniii

26.07.2020, 21:05

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 26.07.2020

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür sind die Zweifel an der allgemeinen Diensttauglichkeit Ihrer Person.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

pd55SVT.png

Burn Weiss

Chief of Staff

KeQbqDQ.png