Beschwerde gegen Mitarbeiter

von Egon Lichermann 23.07.2020 2 Antworten 396 Aufrufe
Geschlossen
Egon Lichermann

23.07.2020, 20:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen häufen sich negative Vorfälle, ua. auch in meinem Bekanntenkreis, mit einen ihrer Mitarbeiter.

Wir sind eine kleine Gruppe von Freunden, welche gerne hinter der Tankstelle am Mirrow Park parken.

Seit einer Woche ist Mr. Samas öfter bei uns anzutreffen und belehrt uns penibel wie wir richig zu parken haben. Nach mehreren unfreundlichen Gesprächen und Diskussionen mit Mr. Samas achten wir auch auf die korrekte Parkweise unserer Fahrzeuge. Dennoch muss ich und andere fast täglich Fahrzeuge aus der Verwahrstelle auslösen.

Auszug aus einem Gespräch mit mehreren Zeugen/Beteiligten mit Mr. Samas: "Ich komme jetzt jeden Tag und werde euch immer wieder hier abschleppen, bis ihr es lernt." und "Ich habe keine lust mich immer mit solchen Idioten zu Unterhalten".

Ich habe persönlich öfter das ruhige Gespräch mit Mr. Samas gesucht, aber wurde leider immer wieder stehen gelassen ua. mit den Worten "Ich diskutiere nicht mehr, du hast 2 Minuten um dein Auto korrekt zu parken".

Im weiteren habe ich auch andere Kollegen vom Depos befragt (Namen gebe ich auf Nachfrage weiter), bezüglich Ermessensspielraum von zentimeter -genauer Parkweise und habe diese auch vorgeführt. So hieß es "Wie sie alle hier geordnet stehen, gibt es gar nichts auszusetzen. Ihr blockiert niemanden und wenn ein Auto mal ein bisschen versetzt neben einer Parkbucht steht, so ist dieses kein Grund für ein Abschleppvorgang.

Gestern den 22.07.20, gg 22 Uhr, habe ich mein Auto (710007) extra und mit bedacht, exakt in eine der gekennzeichneten Parkplätze eingeparkt (immer hinter der Tankstelle). Heute den 23.07.20 habe ich mein Auto bei der Verwahstelle WIEDER auslösen müssen. Dieses geschah, nach Aussagen Dritter, auch mehren Personen welche mit bedacht ihr Auto hinter der besagten Tankstelle geparkt haben.

Nun beantrage ich Beweisvorlage, mit genauen und dokumentierten Grund, warum mein Auto abgeschleppt wurde. Auch behalte ich mir vor, ggf. strafrechtliche Schritte gegen ihren Mitarbeiter einzuleiten, sollte sich der Verdacht erhärten das Mr.Samas unsere Autos abgeschleppt hat, im Bezug auf Verdacht der Täuschung, Befangenheit und Manipulation von Sachverhalten sowie dem Tatbestand der Vortäuschen falscher Tatsachen und Amtsmissbrauch. Sollten keine fundamentierten und grundlegenden Beweise vorliegen bzw vorgelegt werden, werde ich ggf. auf Schadensersatz und Nachteilsausgleich klagen.

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrung mit dem Depos gemacht und dieses ist meine erste Beschwerde, da ich und andere meines Bekanntenkreises wiederholt und mutwillig von Mr. Samas belästigt und schikaniert werden. Meine Geduld ist hiermit erschöpft.

Mit freundlichen Grüßen

Egon Lichermann 9676

Tel: 9797

4 Likes
Arno Mortem

25.07.2020, 00:09

4umlaLJ.png

Sehr geehrter Herr Egon Lichermann

vielen Dank für das Einreichen Ihres Einspruchs gegen den Abschleppvorgang.

Ihr Anliegen befindet sich in Bearbeitung und ich werde mich persönlich heute noch darum kümmern.

Sobald der Sachverhalt überprüft worden ist, teile ich Ihnen das Ergebnis umgehend wieder an dieser Stelle mit.

Ich wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

ARNO MORTEM, Leiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety

Arno Mortem

03.08.2020, 23:04

Sehr geehrter Herr Egon Lichermann

vielen Dank für das freundliche und informative Telefongespräch mit Ihnen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie nur positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Das soll auch so bleiben!!!

Wie vereinbart werde ich Ihre Beschwerde abschließen und archivieren.

Mit freundlichen Grüßen

ARNO MORTEM, Leiter PR-Abteilung

Department of Public Order and Safety