[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tayo Seeker zum 27.07.2020 bis 09.08.2020.
25.07.2020, 02:22
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Tayo SeekerTayo Seeker Vinewood Hills 351 45678 Vinewood U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Tayo Nachname: Seeker Telefonnummer: 6077 Wohnsitz: Vinewood Hills 351 Sozialstufe: 29 Sozialversicherungsnummer: 73793 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: High Rollin Hustlers auf eigenen Wunsch verlassen Front Yard Ballas auf eigenen Wunsch verlassen [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Grundwehrdienst der U.S Army bewerben. Der Grundwehrdienst festigt und stärkt eigene Kompetenzen. Näher zu meiner Person ,mein Name ist Tayo Seeker vor gut 2 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen ich bin 24 Jahre alt hab Visums Stufe 29. In meiner Vergangenheit war ich als Tagelöhner bei verschiedenen Minijobs tätig zB Westenarbeiter oder Gärtner. Daher schreib ich diese Bewerbung, um dem GWD beizutreten und um dem Staat zu dienen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja [] Nein [x] Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Tayo Seeker |
25.07.2020, 16:40

25.07.2020, 17:03

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.