[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Simon Pump
26.07.2020, 00:19
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Simon PumpSimon Pump Vinewood 1 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Simon Nachname: Pump Telefonnummer:77203 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]:Vinewood 1 Sozialstufe:48 Sozialversicherungsnummer:75928 Beruf:Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] - [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrtes Rekrutierungsteam, mein Name ist Simon Pump, derzeit 48 Jahre jung und seit kurzem erst wieder im Genuss des zivilen Daseins. Gegen September 2018 entschied ich mich dieser Insel und deren Bewohnern anzuschließen. Mein Engagement für zivile Tätigkeiten und körperliche Aktivitäten konnte ich durch meinen Fleiß bei den ersten Arbeiten auf dem Aramidfeld beweisen. Ich leitete auch aufrichtige private Körperschaften im unternehmerischen Bereich Rüstungsproduktionen und Anlieferungen von Metallbarren. Ebenfalls aber musste ich unter anderem illegale Aktivitäten betreiben um mir meinen Ruf aufzubauen, jedoch wurde durch das Absitzen der Strafen die daraus folgten, aber auch durch private Gründe, mein Drang zur Aufrichtigkeit immer größer. Da einige meiner Verwandten ebenfalls diesen Weg gehen wollen, bestätigte dies meine neue Gesinnung. Durch den Grundwehrdienst will ich die ersten Schritte setzen und meiner Pflicht nachkommen. Sind Sie Teamfähig? Ja [x] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [x] Nein [] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [x] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein):Nein Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: https://gyazo.com/737125c3bbdbc5d1cddae66baa4d95f3 Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Simon Pump |
26.07.2020, 01:17

Spoiler
Tragen Sie zusätzlich Ihre Sozialversicherungsnummer nach.
Sie haben bis den 26.07.2020 um 23:59 Uhr Zeit Ihre Musterung zu absolvieren und einzureichen.
26.07.2020, 12:56
https://docs.google.com/document/d/1EF2DIW-OoZqeHQ5kF5t3LgmdAKnRuogGfbFyoUBQPJg/edit# hier meine Untersuchung vom artz
26.07.2020, 18:26

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.