01.01.2017, 20:23
*Diego_Durga öffnet sein Email Tool und schreibt eine Nachricht an *
RP-Teil:
Diego Durga
Market Street 21
14812, Los Santos
Tel.: 874-956
Federal Investigation Bureau
Personalleitung
10711, Pershing Square 1
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um einen Posten als FIB Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um den auf Ihrer Webpräsenz angebotenen Wiedereinstieg als Agent bewerben. Da ich aus privaten Gründen aus der Army damals austreten musste, möchte ich mein Können und mein Fachwissen aus meinen Einsätzen im Ausland anwenden können. Durch meine Sprachkenntnisse in vielen Sprachen kann ich zusätzlich überzeugen. Lernen Sie mich nachfolgend ein wenig kennen.
Ich wurde am 05. Juni 1991 in Los Santos geboren. Meine Mutter arbeitete seit Ihrem 16 Lebensjahr als Kellnerin in einem kleinen Cafe bei uns um der ecke und hat dadurch die Familie ernährt. Meine Vater ist im Krieg verstorben. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe die Schule bis zum Abitur in Los Santos besucht. Neben Englisch als Muttersprache habe ich zusätzlich Deutsch und Polnisch jeweils als Zusatzkurse in der Schule gewählt, um mich auf sprachlicher Basis fortzubilden. Mit meinem 18. Lebensjahr und bestandenem Abitur habe ich mich im Anschluss für die arbeit als Soldat beworben. Nach bestandenem Auswahlverfahren wurde ich eingestellt, 4 Jahre ausgebildet und habe dann bis zum 26. Lebensjahr als Major in der Army gedient.
Neben den Sprachkenntnissen verfüge ich zusätzlich über Kenntnisse im Lippenlesen, guter Waffenumgang und eine enorm ruhige Persönlichkeit. Das erleichtert mir unter anderem, in hektischen Situationen, in denen jede Entscheidung fatale Fehler haben könnte, einen klaren Kopf zu bewahren. Auch mein Kommunikationstalent zeichnet mich aus und hat für mich auch einen hohen Stellenwert. Was aber über allem steht: Ich sehe den Mensch in jeder einzelnen Person. Das ist wichtig, denn auch jemand, der das Gesetz nicht achtet, ist ein Mensch.
Zum Abschluss bedanke ich mich bis hier her für das Lesen meiner Bewerbung. Es folgt der Lebenslauf, sowie eine Kopie des Personalausweises und das Führungszeugnis. Ich hoffe natürlich auf positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Diego Durga
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
RL-Teil (OOC):
Name: Marvin. A
Erfahrung: Als langjähriger RPler in Arma 3 Altis Life (Server nicht mehr Online) und in meinen 6 Jahren SA:MP (NRP, RPG-City, GTA:WC), konnte ich viel Erfahrung sammeln, die mir als Agent sehr viel weiterhelfen können.
Mein Interesse fürs FIB wurde nach einer kleinen Roleplay Story auf dem Server mit 2 FIB Agents geweckt, wir haben uns gut Unterhalten und ich muss sagen das die Beiden gut Roleplayen können.
Ich erhoffe mir durch die Arbeit als FIB Agent, spaß abwechslungsreiche Aufgaben & nette zuvorkommende Kollegen.
Ich bedanke mich fürs lesen, meiner etwas langen Roleplay Bewerbung. Bei weiteren Fragen stehe ich auch gerne zur Verfügung.
02.01.2017, 00:29

ABGELEHNT
John Trust
Acting Director
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
02.01.2017
Diego Durga
Market Street 21
14812, Los Santos
Antwort auf Ihre Bewerbung
Sehr geehrter Herr Durga,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck
gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl
qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen. Leider können wir im
engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen,
deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der
ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer
Kenntnisse und Fähigkeiten an. Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir
Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
John Trust, Acting Director (AcD.)