01.01.2017, 20:23
*Diego_Durga öffnet sein Email Tool und schreibt eine Nachricht an *
RP-Teil:
Diego Durga
Market Street 21
14812, Los Santos
Tel.: 874-956
Federal Investigation Bureau
Personalleitung
10711, Pershing Square 1
Los Santos, San Andreas
Bewerbung um einen Posten als FIB Agent
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit diesem Schreiben möchte ich mich um den auf Ihrer Webpräsenz angebotenen Wiedereinstieg als Agent bewerben. Da ich aus privaten Gründen aus der Army damals austreten musste, möchte ich mein Können und mein Fachwissen aus meinen Einsätzen im Ausland anwenden können. Durch meine Sprachkenntnisse in vielen Sprachen kann ich zusätzlich überzeugen. Lernen Sie mich nachfolgend ein wenig kennen.
Ich wurde am 05. Juni 1991 in Los Santos geboren. Meine Mutter arbeitete seit Ihrem 16 Lebensjahr als Kellnerin in einem kleinen Cafe bei uns um der ecke und hat dadurch die Familie ernährt. Meine Vater ist im Krieg verstorben. Ich bin als Einzelkind aufgewachsen und habe die Schule bis zum Abitur in Los Santos besucht. Neben Englisch als Muttersprache habe ich zusätzlich Deutsch und Polnisch jeweils als Zusatzkurse in der Schule gewählt, um mich auf sprachlicher Basis fortzubilden. Mit meinem 18. Lebensjahr und bestandenem Abitur habe ich mich im Anschluss für die arbeit als Soldat beworben. Nach bestandenem Auswahlverfahren wurde ich eingestellt, 4 Jahre ausgebildet und habe dann bis zum 26. Lebensjahr als Major in der Army gedient.
Neben den Sprachkenntnissen verfüge ich zusätzlich über Kenntnisse im Lippenlesen, guter Waffenumgang und eine enorm ruhige Persönlichkeit. Das erleichtert mir unter anderem, in hektischen Situationen, in denen jede Entscheidung fatale Fehler haben könnte, einen klaren Kopf zu bewahren. Auch mein Kommunikationstalent zeichnet mich aus und hat für mich auch einen hohen Stellenwert. Was aber über allem steht: Ich sehe den Mensch in jeder einzelnen Person. Das ist wichtig, denn auch jemand, der das Gesetz nicht achtet, ist ein Mensch.