30.07.2020, 13:51
Liebe Guide-Verwaltung,
hiermit bewerbe ich mich im Team als Guide, da ich das Projekt unterstützen möchte und anderen Personen helfen möchte.
Voraussetzungen:
Mindestlevel 15 - 35 - Erfüllt
Mindestalter 20 - 23 (29.05.1997) - Erfüllt
Ordentliche Rechtschreibung - Vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge - Vorhanden
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - Vorhanden
Gute Audioqualität (Headset) - Vorhanden
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Keine Verwarnungen
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - 1 Warn wegen Meta (Fehler eingesehen und verstanden!)
Warum ich Guide werden möchte & wieso ihr mich nehmen solltet?
Ich bin nun seit letztem Jahr August auf diesem Server, ich habe schon sehr viel Zeit hier verbracht und viele Leute kennengelernt. Ich möchte in das Team da es mein Ziel ist das Projekt zu unterstützen und zu stärken.
Dazu kommt das ich bis jetzt Gute Erfahrungen mit dem Projekt gemacht habe.
Auch schon in meiner Anfangszeit habe ich versucht den Leuten so gut wie möglich zu helfen, ich habe ihnen z.B. gezeigt wo sie ihren Erste-Hilfe-Kurs machen können und ihnen auch gesagt worauf sie achten sollten.
Auch wenn sie das nicht direkt verstanden haben, habe ich mir die Zeit genommen und es versucht ihnen trotzdem zu erklären so dass ich ihnen helfen konnte.
Schlusswort zu dem Thema warum ich Guide werden möchte, ich bin bereit den Leuten hier zu helfen wenn sie Probleme haben und sie zu unterstützen wo ich nur kann.
Da ich auch eine sehr Geduldige Person bin denke ich das ich bei sowas genau richtig bin. Da ich von zuhause aus tätig bin, habe ich die Möglichkeit viel Zeit aufzubringen und den Leuten zu helfen wo ich kann.
Auch wenn Personen etwas manchmal nicht verstehen oder uneinsichtig sind, bewahre ich stets einen kühlen Kopf und versuche ihnen das Problem zu erläutern und beizubringen.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Ich würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, und falls fragen offen sind, stehe ich euch stets zur Verfügung, diese zu beantworten.
Zu Meiner Person:
Mein Name ist Marcel ich bin 23 Jahre jung und komme aus der nähe Braunschweig. Ich bin seit August 2019 auf diesem Server und habe die Möglichkeit mind. 6 Stunden am Tag da zu sein.
Mein IC Charakter heißt Ryo Rammo.
Werdegang auf der Insel:
Eingereist -> 08.2019
Triaden -> 12.2019 bis 02.2020
Los Santos Vagos -> 02.2020 bis 03.2020
La Cosa Nostra -> 04.2020 bis 05.2020
Private bedingte Pause -> 05.2020 bis 06.2020
La Cosa Nostra -> 06.2020 bis Heute (Ausbilder)
13.08.2020, 16:47
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung