30.07.2020, 13:53
Sehr geehrtes Guide-Team,
hiermit bewerbe ich, Bob Savalas mich als Guide.
Ich bewerbe mich als Guide weil mich das Projekt sowie die Community immer wieder begeistert. Ich spiele jetzt aktiv seit Februar 2019 auf dem Server
und habe den Spaß und die Motivation am Projekt noch immer nicht verloren und werde es auch nicht.
Leuten zu helfen und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen hat mir schon immer große Freude bereitet. Bereits seitdem ich auf dem Server spiele, habe ich sehr
vielen Neulingen nicht nur bei Fragen geholfen, sondern auch vieles gezeigt. Noch heute kommen Leute auf mich zu, und bedanken sich dafür das ich Ihnen in ihrer
Startzeit so aktiv geholfen habe.
In meiner Persönlichkeit würde ich mich als sehr geduldig bezeichnen, ich bin ein ruhiger Mensch und kann auch bei kniffligen Situationen und Fragen trotzdem
professionell und höflich bleiben.
Natürlich ist der gute Zusammenhalt im Team ein wichtiger Bestandteil eines solchen großen Projektes, ich würde mich auf jedenfall als teamfähig, lernfähig, kritikfähig, offen,
hilfsbereit und kommunikativ bezeichnen. Ich besitze eine große Auffassungsgabe, verstehe also viele Sachen sehr schnell ohne mir was doppelt erklären zu lassen.
Durch meine lange Zeit auf dem Projekt konnte ich mir viel an Wissen aneignen, sei es von Spielmechaniken, Tastenkombinationen etc. und kann dieses auch gut anderen Personen weitergeben.
Über mich:
Mein Name ist Maurice, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Nordrhein-Westfalen und ziehe demnächst nach Hamburg. Ich habe zwei abgeschlossene Ausbildungen als Restaurantfachmann
und Fachinformatiker im bereich Anwendungsentwicklung. In meiner Freizeit treffe ich mich am liebsten mit Freunden, gehe einfach Raus und verbringe gerne Zeit auf GVMP. Meine Onlinezeit sind von ca. 16 bis 0 Uhr.
Über ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichsten Grüßen
Maurice (Bob Savalas)
Vorraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | Level 47 |
| Mindestalter 19 | 21 Jahre jung |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität (Headset) | vorhanden (Sennheiser PC 373D) |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine gültige Verwarnung vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Leider schon aufgefallen, jedoch eine weile her |
IC Werdegang:
| 02/2019 bis 06/2019 - Vagos UG (El Dorado) |
| 07/2019 bis 07/2019 - Los Santos Vagos |
| 07/2019 bis 02/2020 - LCN UG (El Dorado) |
| 02/2020 bis jetzt - La Cosa Nostra (Derzeit Rang 4) |
13.08.2020, 16:47
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung