Bewerbung für einen Platz im Guideteam
30.07.2020, 14:29
liebe Guide-Verwaltung
mit diesem Schreiben bewerbe ich mich als Guide,
Voraussetzungen
Mindestlevel 15 - 29
Mindestalter 20 (Direkter Ablehnungsgrund) - 23
ordentliche Rechtschreibung - Ja
Geduld und Verständnis für Neulinge - Definitiv
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - zu 100 Prozent!
gute Audioqualität (Headset) - Ja
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Keine Warns und Bans
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - Nie aufgefallen
Vorstellung meiner Person
Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre jung und bin meist morgens von 8 bis 14 Uhr online, dann Abends ab 17 Uhr bis 0/2 Uhr wieder. Auf dem Server spiele ich nun seit März und bekleide die Visumstufe 29.
Warum möchte ich mich als Guide bewerben?
Meine Tätigkeit im Einreiseamt ist schon eine gute Nebentätigkeit für meinen Alltag um neue Menschen kennenlernen zu dürfen und deren Sinn zu verstehen, WARUM Sie auf die Insel wollen, mit welcher Intention und gegebenenfalls Erfahrung Sie einreisen. Ich bin grundsätzlich ein Mensch, welcher immer und zu jeder Zeit für für alles jeden Ansprechperson ist. Ich helfe wo ich nur kann und habe ein recht gutes Verständnis für das was ich tue. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, welche ich mit dem Eintritt in das Team tragen würde und bin bereit zu jederzeit alles zu geben um dieser Aufgabe gerecht zu werden. Ich würde mich gern mit engagieren und mich und das Team weiter zubringen und Arbeit abzunehmen. Im Endeffekt würde ich mich darüber freuen, in einem persönlichem Gespräch von mir überzeugen zu können und bedanke mich vorab für die investierte Zeit und das lesen meiner Bewerbung!
IC Werdegang
03.2020 - 10.04.2020 - Yogakurse geleitet und Geld mit dem fangen und verarbeiten von Hühnern verdient.
10.04.2020 - 23.04.2020 - LSPD (Rang 1) kurzzeitig das PD wegen GWD verlassen.
23.04.2020 - 26.04.2020 - GWD (Note 7)
26.04.2020 - 04.07.2020 - LSPD (Rang 6, SWAT und Ausbilder) selbst gekündigt, da ich mich selber finden musste.
09.07.2020 - heute - YakuZa (Rang 1)
13.08.2020, 17:04
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 18:00, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:15
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung