Bewerbung als Guide von Nick McStewart
30.07.2020, 14:34
Bewerbung als Guide von Nick McStewart
Hallo liebe/r Jessica & Patrick,
hiermit bewerbe ich mich für die ausgeschriebenen Stelle als Guide.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | |
| Mindestalter 19 | |
| ordentliche Rechtschreibung | |
| Geduld & Verständnis für Neulinge | |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv & vertrauenswürdig | |
| gute Audioqualität (Headset) | |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |
Infos über meine Person
Mein Name ist Nick, ich bin 23 Jahre alt & komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, nähe der Insel Usedom. Aktuell habe ich sehr viel Zeit, die ich größtenteils auch auf GVMP verbringe. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, höre Musik oder lege sie auch selber auf. Seit längerer Zeit bin ich Resident DJ bei TechnoBase.FM sowie den Tochterradios HouseTime.FM & HardBase.FM tätig. An den Wochenenden bin ich meistens bei uns in der Region in den Clubs unterwegs & lege dort auf, aktuell hat Corona mir dort aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, was wirklich sehr schade ist.
Warum möchte ich Guide werden?
Im Bereich "Support" habe ich schon viele Erfahrungen machen dürfen, im Beruf sowie auch im Hobby. Ich habe drei Jahre im technischen Kundenservice der Deutschen Telekom gearbeitet. Da wurde ich jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt. Es hat mir schon immer riesig Spaß gemacht, gemeinsam eine Lösung für das Problem zu finden. Es war tatsächlich auch nicht immer einfach, wenn man z.B. ältere, unruhige oder aufgebrachte Menschen supporten musste, die sich mit der Technik, etc. nicht so wirklich auskannten. Da hat schon eine Menge Geduld und Einfühlungsvermögen zugehört. Ansonsten bin ich eigentlich ein sehr umgänglicher Typ, der schnell einen guten Draht zu seinem Gegenüber aufbauen kann. Ich arbeite gerne im Team, weil man so viel schneller & besser vorankommt. In schwierigen oder stressigen Situationen kann ich auch einen kühlen Kopf bewahren. Anonsten habe ich damals viel San Andreas Multiplayer gespielt, wo ich auf dem ein oder anderem Projekt ebenfalls Teammitglied war, als Supporter sowie auch Admin. Ich beantworte gerne Fragen & versuche mein Wissen immer mit anderen Menschen zu teilen. Manchmal habe ich die Angewohnheit etwas viel zu quatschen, was sowas negativ als auch positiv gewertet werden kann. Tatsächlich würde ich auch sagen, dass ich eine gute Menschenkenntnis habe, dies hat mich bisher nie wirklich enttäuscht, da ich eigentlich sogut wie mit jedem Menschen klar komme. Die Überlegung mich als Guide zu bewerben stand schon öfter im Raum, jedoch war ich dann immer ein bisschen zu spät dran, da die Bewerbungsphase dann schon wieder geschlossen war. Eine Bereicherung wäre ich auf jeden Fall fürs Team, da ich aktuell viel Zeit habe & somit eine große Aktivität aufweisen kann, um mich mit dem Projekt zu beschäftigen. Natürlich kümmere ich mich gerne um Neulinge, wenn Fragen auftreten oder jemand mal nicht weiterkommt. Dazu kommt, dass ich eine Zeitlang sogar Einreisebeamter auf dem Gameserver war, um Gespräche mit "Neueingereisten" durchzuführen.
IC-Werdegang
| United States Army | Rang 4 - Sergeant | Zeitraum |
| Los Santos Police Department | Rang 4 | mehr Zeit mit Freunden, Midnight |
| Midnight Club | Rang 2 | Inaktiv, keine Lust auf Insel |
| Department of Public Order and Safety | Rang 1 | Überhaupt nicht meins |
| Los Santos Police Department | Rang 1 - CDT | keine Lust mehr auf Staat |
| Outlaw MC | aktuell |
| Einreisebeamter | nach einiger Zeit wegen Inaktivität entlassen |
Schlusswort
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen, ansonsten stehe ich natürlich gerne auch für ein TS-Gespräch zur Verfügung, dass ihr mich & ich euch besser kennenlernen kann.
liebe Grüße,
Nick McStewart ![]()
13.08.2020, 17:03
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 17:45, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:15
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung