30.07.2020, 14:52
Sehr geehrtes Guide-Team,
hiermit bewerbe ich mich, Harry Stafford als Guide.
Warum bewerbe ich mich als Guide?
Ich bin seit September 2019 auf diesem Projekt und bin mittlerweile Sozialstufe 39. In dieser Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, in verschiedensten Bereichen. Ich bin ein sehr hifsbereiter Mensch und ich möchte den neuen Leuten auf den Server soweit helfen, um ihnen einen bestmöglichen Einstieg auf den Server zu gewährleisten.
Wenn Leute Fragen haben, stehe ich denen mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn ich mich persönlich beschreiben müsste, wären das 3 Worte: geduldig, teamfähig und anpassungsfähig.
Natürlich gibt es noch viele weitere Charakterfähigkeiten. Ich bin sehr kommunikativ und versuche immer das Beste aus der Situation rauszuholen. Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch und wenn ich etwas anfange ziehe ich das auch komplett durch.
Über mich:
Mein Name ist Riad, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Bad Hersfeld, eine kleine Stadt in Hessen. Momentan studiere ich Lehramt auf Politik und Mathematik. In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Stadt, um mich mit Freunden zu treffen. Generell vereise ich gerne. Außerdem ich verbringe viel Zeit auf GVMP. Meine Onlinezeiten sind von ca. 13 Uhr bis 4 Uhr.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Riad / Harry Stafford
Vorraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | 39 Sozialstufen |
| Mindestalter 19 | 21 Jahre alt |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität (Headset) | vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine gültige Verwarnung vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | bisher nie negativ aufgefallen |
IC Werdegang:
| September 2019 bis Dezember 2019 - Gents |
| Dezember 2019 bis Januar 2020 - DMV (Rang 3) |
| Januar 2020 bis Mitte Februar 2020 - LSMC (Rang 2) |
| Mitte Februar 2020 bis Mitte März 2020 - Zivi |
| Mitte März bis heute - Yakuza (Rang 4) |
13.08.2020, 17:03
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 17:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:29
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung