30.07.2020, 17:09
Liebe Jessica und Patrick,
ich heiße Mark, bin 21 Jahre jung, komme aus Stuttgart und besuche zur Zeit eine Meisterschule.
Mein Interesse Guide zu werden ist mittlerweile schon länger da.
Dafür zu sorgen, dass viele neue Leute an dem Projekt spaßhaben können
und ihnen auch jederzeit bei Fragen zu helfen.
Da ich schon sehr früh mit dem Familienunternehmen meiner Eltern in Kontakt gekommen
bin, weiß ich durchaus wie man sich unvoreingenommen mit Leuten unterhält und stets
freundlich zuvorkommend bleibt. Dementsprechend würde ich mich selbst als sehr
hilfsbereit bezeichnen und lasse auch nicht locker, wenn es ein Problem zu lösen gibt.
Zudem bin ich ein sehr regelbewusster Spieler.
Auch in der Vergangenheit habe ich das ein oder andere Mal bei Fragen und Problemen im
Forum mitgewirkt.
Weshalb ich so unheimlichgerne Guide werden möchte ?
Ganz einfach, durch meine vorher genannten Punkte, erkennt man, dass ich bereits viel an
Erfahrung sammeln und in meinem Alltag umsetzen konnte. Dazu gehört mit anderen zu
kommunizieren, sie zu verstehen und Probleme gemeinsam zu lösen. Meine Stärken liegen
darin, dass ich meinen Gegenüber sehr schnell gut einschätzen kann, mich keinem Problem
fernhalte und sehr zielstrebig meiner Arbeit nachgehe.
Ich möchte mich weiterentwickeln, bin durchaus für neue Aufgaben bereit und bin willig neu
Erfahrungen zu sammeln, was mich zum geeigneten Kandidaten für den Posten des Guides macht.
Das Projekt bereitet mir sehr viel Freude in meiner Freizeit, weshalb ich auch gerne
etwas zurückgeben, das Team entlasten und auf alle Fälle neuen Leuten den selben
Spielspaß ermöglichen möchte.
Vorraussetzungen:
Mindestlevel 15 | 37 ✔️
Mindestalter 20 | 21 ✔️
Ordentliche Rechtschreibung ✔️
Geduld und Verständnis für Neulinge ✔️
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ✔️
Gute Audioqualität (Headset) ✔️(HyperX Cloud Alpha)
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver ✔️
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen? ✔️
IC Werdegang:
| Zeitraum | Rang | ||
|---|---|---|---|
| Zivilist (YakuZa / Marabunta UG) | ~ 2 Monate | Mein Anfang auf dem Server | |
| Department of Motor Vehicles | 10.09.2019 - heute | 11 | Fahrschullehrer war schon immer mein Traumberuf auf dem Server, spielern im RP etwas beizubringen. |
| Einreiseamt | 07.01.2020 - heute | Das Einreiseamt war auch ein großes Ziel für mich.
Seitdem gehe ich den verantwortungsvollen Aufgaben eines Einreisebeamten zuverlässig und mit viel Freude nach. |
Aktivität:
Montag-Donnerstag: Täglich ~7 Stunden
Wochenende: Täglich ~12 Stunden
Über eine positive Rückmeldung und eine Einladung zu einem persönlichen
Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Mark (Marbo Brasi)
13.08.2020, 17:02
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 16:45, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:13
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung