Bewerbung als Guide - Josh Lader

von Josh Lader 30.07.2020 1 Antworten 103 Aufrufe
Geschlossen
Josh Lader

30.07.2020, 17:27

Bewerbung als Guide von Josh Lader

Sehr geehrtes GVMP-Team,

liebe Jessica, lieber Patrick,

Da ich schon bei der letzten Bewerbungsphase recht lange darüber nachgedacht habe, meine Bewerbung abzugeben, aber noch etwas Zeit abwarten wollte, möchte ich mich jetzt, da wieder nach Guides gesucht wird bewerben.

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15 [ Level 23 ]

Mindestalter 20 [ 21 ]

ordentliche Rechtschreibung []

Geduld und Verständnis für Neulinge [auf jeden Fall]

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig []

gute Audioqualität []

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver []

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen []

Zu meiner Person:

Mein Name ist Ismael, ich bin 21 Jahre alt und bin gebürtiger Österreicher. Ich besuche derzeit eine Oberstufe mit Musikalischen zweig, die ein Semester bei meinem Studium verkürzt. Meine Freizeit investiere ich seit Anfang Februar unter anderem viel mit GVMP. Ich verbringe unter der Woche, täglich zwischen 5 - 7h, und am Wochenende zwischen 5 - 8h auf dem Server.

IC-Werdegang:

• GOV (seit ~2 Monaten)
  • vorher als Zivilist spaß gehabt

Warum möchte ich Guide werden, und warum solltet ihr mich nehmen?

Einerseits hat es mir immer schon spaß bereitet, Leuten etwas zu erklären, (weshalb ich auch Lehramt studiere) und etwas neues Näher zu bringen (das hat mir auch IC das Einreiseamt wieder gezeigt). Ich zeige viel Geduld für Leuten, denen das ganze etwas neu ist und erkläre etwas so lange, bis es derjenige auch wirklich verstanden hat und ich sagen kann: “Derjenige hat meine entscheidung beziehungsweise mein Handeln verstanden bzw. sieht es auch ein.”

Andererseits verbringe ich mittlerweile viel zeit auf GVMP und möchte den Server weitestgehend auch durch aktives Handeln bei Whitelist-Gesprächen etc. unterstützen, was ebenfalls dafür spricht, dass mir die Tätigkeiten und Aufgabenbereiche als Guide spaß bereiten würden. Teamfähigkeit, und das handeln beziehungsweise helfen, soweit es nur geht, ist auf jeden fall gegeben!

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung und über eine Positive Antwort würde ich mich natürlich freuen!

LG

Josh Lader

4 Likes
Patrick

13.08.2020, 16:48

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung