30.07.2020, 18:22
Bewerbung zum Guide
Liebe Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich als Guide
- Informationen über mich:
Mein Name ist Tobias, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberbayern.
Ich verbringe den größten teil meiner Freizeit auf GVMP was sich an meinem aktuellen Level Wiederspiegelt.
Meine Aktivität liegt zwischen 6-14 Stunden am Tag, unabhängig ob Wochenende oder nicht.
- Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Da ich nun schon seit 2017 auf GVMP Spiele und eine menge Erfahrung Sammeln konnte habe ich mich nun dazu entschlossen diese Bewerbung zu schreiben.
Ich möchte die neu ankommenden Spieler Herzlich Willkommen heißen und sie unterstützen bei Ihren anliegen.
Desweitern möchte ich das Projekt unterstützen wo ich nur kann um es weiter voran zu bringen.
Anderen Personen zu helfen ist eine meiner Leidenschaften, welche ich dann sogar mit einer anderen Leidenschaft verknüpfen könnte.
Ich habe genug Geduld um anderen wenn nötig etwas so lange zu erklären bis sie es verstehen.
| Mindestlevel 15 | Level 55 |
| Mindestalter 20 | 21 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Vorhanden |
| Gute Audioqualität | Vorhanden |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Keine gültigen Verwarnungen |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Vor kurzem leicht negativ aufgefallen |
| Werdegang | |
| LSMC | 2017 | Uptown Riders | 2018 |
| Midnight Club | 2018 | ICA | 2019 |
| Madrazo Cartel | 2020 |
Schlusswort
Ich bedanke mich für die hierfür investierte Zeit und es würde mich freuen wenn ich mich Persönlich bei euch vorstellen könnte.
MfG
Tobias Blood
13.08.2020, 16:48
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung