30.07.2020, 18:24
Hallo liebe Guideverwaltung,
Huch Hallo,hiermit möchte ich mich als Guide bewerben.
Infos zu meiner Person:
Mich nennt man Patrick, bin zarte 37 Jahre alt und arbeite als Drucker (Offsetdrucker) in einer Berliner Druckerei. Es hat vor und nachteile aber ich arbeite im Schichtdienst, das bedeutet das ich jede Woche zu einer anderen Zeit verfügbar bin. Eine Woche bin ich ab 15 Uhr da, die andere ab 22 und die andere Woche bin ich von Mittags bis Abend da.
Warum ich Guide werden möchte:
Ich finde es wichtig anderen Leuten zu helfen. Ich bin seit fast einem Jahr in der Regierung tätig und habe dort schon sehr viele Personen gesehen, mich mit diesen unterhalten und sehr oft weiter geholfen
Ich nehme mir immer Zeit für Personen um jedes Problem zu erfahren und dann helfen zu können. Wichtig ist das man immer geduldig und freundlich zu den anderen ist.
Die Aufgabe als Guide finde ich sehr spannend, da man vielen Leuten helfen kann und gemeinsam an Ihren Problemen arbeiten kann. Da ich mit jeder Person gerne spreche und keine Angst habe vor fremden Menschen sollte es mir nicht schwer fallen, auf fremde Personen einzugehen welche ein Problem haben.
Mir gefällt GVMP sehr, ich verbringe viel Zeit hier und würde mich daher freuen wenn ich meine Eindrücke und Erfahrung weiter geben kann.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | Sozialstufe 31 |
| Mindestalter 19 | 37 Jahre alt |
| ordentliche Rechtschreibung | check |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | check |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ und vertrauenswürdig | check |
| gute Audioqualität | check |
| keine gültigen Verwarnungen | keine Verwarnung vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | nie aufgefallen |
IC-Werdegang
| 07.2019 | Einreise |
| seit 09.2020 | Angestellt bei der Regierung |
Gruß
Patrick Huch
13.08.2020, 17:02
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 16:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
17.08.2020, 16:22
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung