Bewerbung als Guide - John Wickey
30.07.2020, 18:28
Bewerbung als GUIDE für das GVMP Team
- Als erstes Stelle ich mich kurz vor!
Ich heiße Sascha, bin 33 Jahre jung verheiratet habe 2 Töchter und komme aus dem schönen Ostfriesland.
Ich spiele sehr gerne und das zeigt sich durch meine Bekanntheit auf GVMP.
- Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Erst einmal Hallo Jessica Hallo Patryk
, Hallo liebes GVMP Team,
auf ein neues Bewerbe ich mich als Guide bei Euch.
Warum möchte ich unbedingt Guide werden, ich möchte GVMP wie auch schon in der ersten Bewerbung damals, etwas zurück geben. Das kann ich nur indem ich in das TEAM von GVMP komme. Warum solltet ihr mich nehmen was zeichnet mich aus!? Viele kennen mich unter den Ehrencop Los Santos. WARUM eigentlich!? Weil ich immer versuche, dass bestmögliche für beide Parteien heraus zu holen. Ich versuche direkt am Anfang einer Konservation meine Stärken zu zeigen, diese sind Freundlichkeit und hilfsbereit zu sein. In Momenten, die für den Gegenüber nicht immer einfach sind oder gar durch Unwissenheit nicht erreichbar sind. Neu angereiste die gar nicht Wissen was mache ich, wie komme ich erstmal an etwas Geld damit ich mir etwas leisten kann etc. zeigt mich als Ehrencop aus, ich helfe gerne und das möchte ich auch für EUCH tun. Ich will mich hier nicht groß Loben, auch ich habe schon Fehler gemacht auf dem Server (leider erst vor kurzen). Nur was zeichnet jemanden aus der nie Fehler macht oder der aus seinen Fehlern lernt? Ich denke eher das zweite und das wiederum ist meine zweite Stärke ich lerne aus Fehlern auch wenn das nun viele revidieren wollen/möchten durch die Sache bei der Army. Ich bleibe bei meiner Meinung! Auf ein Gespräch in Teamspeak, würde ich mich sehr freuen und diesmal werde ich vorbereitet sein, zumindest versuche ich es.
Mit freundlichen Grüßen
Sascha aka John Wickey
Vorraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | Sozialstufe 33 |
| Mindestalter 19 | 33 Jahre jung |
| ordentliche Rechtschreibung | sehr gut meinem Alter entsprechend |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | optimal vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | optimal vorhanden |
| gute Audioqualität (Headset) | sehr gute Qualität |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine gültige Verwarnung vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | wenig aufgefallen |
IC:
| Mai 2019 bis Juni 2019 - Bosozoku Kai UG Yakuza |
| Juni 2019 bis Oktober 2019 - DMV Ausbilder (Rang 9) |
| Oktober 2019 bis Juni 2020 - LSPD Senior Corporal (Rang 7) |
| Juni 2020 bis Juli 2020 - U.S. Army Private (Rang 1) |
| Juli 2020 bis heute - Zivilist |
13.08.2020, 17:02
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 16:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:12
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung