Bewerbung als Guide - Kevko Underwood
30.07.2020, 22:19
Sehr geehrtes GVMP-Team,
liebe Jessica , lieber Patrick,
hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Guide.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Kevin und ich bin 24 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Speditionskaufmann.
Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und sehr aufgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs.
Zu meinen Hobbys zählen unter anderem auch das Spielen auf GVMP.
Ich stecke sehr viel Zeit in das Projekt, weil es immer neue Sachen zu Entdecken gibt und es sehr viele nette Leute auf GVMP gibt.
Warum möchte ich Guide werden, und warum solltet ihr mich nehmen?:
Auf den Guide posten wurde ich erst so Richtig aufmerksam als ich als Einreisebeamter eingestellt wurde. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht den Leuten die ersten schritte auf dieser Insel zu erklären.
Aufgrund meiner super Erfahrung auf der Insel konnte ich schon vielen Bewohnern bei den unterschiedlichsten Sachen helfen. Ich habe sogar mehreren Spielern via TeamViewer alles eingerichtet und erklärt.
Das ist einfach meine Leidenschaft. In meinem leben in Deutschland helfe ich direkt, wenn irgendjemand Hilfe braucht. Ich zeige auch sehr viel Eigeninitiative und bin ein sehr offener Mensch.
Ihr solltet mich unbedingt mal Kennenlernen damit ich euch von meiner Person überzeugen kann.
IC-Lebenslauf:
| Zivilist | Markler |
| Los Santos Medic Center | Rang 4 |
| Grapeseed Rednecks | Rang 5 |
| Derzeit: Federal Investigation Bureau | Rang 1 |
Voraussetzungen:
| Mindestlevel | 27 |
| Mindestalter | 24 |
| ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ja |
| gute Audioqualität (Headset) | Ja |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Keine Warns |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | gar nicht aufgefallen |
Schlusswort:
Erstmal vielen Dank das Sie bis hier gelesen haben. Ich freue mich über ein Positive Rückmeldung und hoffe, dass ich überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
13.08.2020, 17:01
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 16:00, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:11
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung