[BESCHWERDE - ABGELEHNT] Beschwerde gegen Agent 9

von orangemorange 30.07.2020 2 Antworten 2664 Aufrufe
Geschlossen
orangemorange

30.07.2020, 23:37

td1A1X6.png

Department of Corruption

Beschwerde

Kevin Hilton

Los Santos

Tel: 696969

SOZIALVERSICHERUNGSNR. 80792

Federal Investigation Bureau

Department of Corruption

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

30.07.2020

Sehr geehrtes Department of Corruption,

Ich wurde heute am 30.7.2020 um ca. 21:30 Uhr, während einer Maßnahme von Agent 9, Opfer einer Straftat. Die ursprüngliche Situation begann schon gegen ca. 21:05 Uhr. Mir wurde geraten eine Beschwerde zu schreiben, da es bei einem Gespräch mit der Justiz, sowie Agent Bachi zu keinem Ergebnis gekommen war.
Ich werde Ihnen zuerst ausführlich die Ursprungs Situation erzählen, dann das Vergehen von Agent 9 und anschließend erklären, warum da Handeln von Agent 9 unverhältnismäßig bzw. falsch war.

Die ganze Situation begann damit, dass Doni Great mich mehrmals anrief und mich provozierte, dass ich ihn niemals finden würde und mich niemals trauen würde zu ihm zu kommen und zu schießen usw. Ich fühlte mich dadurch provoziert und machte mich auf die Suche nach ihm. Als ich ihn am Fasern Feld auffand schoss ich mehrere Male maskiert in die Luft, um ihm Angst einzujagen. 5 Sekunden später tauchten die beiden Agents Nour Bachi und Agent 9 auf und setzten mich fest. Zudem verhafteten sie Doni Great, da dieser bei der Ankunft der beiden Agents kurz eine Langwaffe gezogen hatte. Nach langer Diskussion mit den Agents sah ich ein, dass ich mich dem illegalen Schußwaffengebrauches schuldig gemacht hatte. Während dieser Diskussion war ich die ganze Zeit in Handschellen gefesselt. Als die Agents anfingen sich um Doni Great zu kümmern, bat ich Nour Bachi darum meine Handschellen zu lösen, damit ich im Notfall fliehen konnte, sofern das Lost MC auftauchen würde. Nour Bachi ließ mich daraufhin frei, schließlich weiß jeder im FIB, dass die Lost mich sucht und bloodouten will, da ich als Kronzeuge für das FIB ausgesagt hatte. In der Vergangenheit war ich schon mehrere Male mit Hilfe des FIBs dem Bloodout entkommen.

Nachdem die Agents auch mit Doni Great fertig waren, stiegen wir alle in das FIB Auto und machten uns auf den Weg zum Sandy Shores PD um unsere Haftzeiten anzutreten. Hier äußerte ich nochmal, dass das LOST MC mich suchte und ich deshalb unbedingt in eine anderes PD einsitzen sollte und nicht im Sandy Shores PD. Schließlich war die Wahrscheinlichkeit, dass die Lost mich dort schnappt und tötet 10000 mal höher. Auf der Fahrt gab es eine hitzige Diskussion zwischen mir und dem Agent 9, ich wollte ursprünglich meinen Zentorno mit zum Knast nehmen, um dann direkt einen Fluchtwagen vor der Lost zu haben, nach meiner Haftzeit. Der Agent schien dabei nicht zu verstehen, warum ein schnelles Auto für eine Flucht essentiell ist. Trotzdem einigten sich beide Agents mich in ein anderes PD zu bringen. Die Diskussion eskalierte in dem Moment wo Agent 9 zu mir provokant sagte: " Vielleicht sollten sie sich mal fragen, warum Leute nach ihnen suchen." Diese Aussage regte mich so auf, dass ich ihn als Idiot/Trottel beleidigte und beschwerte mich über seine Dummheit. Schließlich suchte mich die Lost ja, weil ich mich entschieden hatte sie zu verlassen, um der schwerverbrecher Szene zu entkommen.

Kommen wir jetzt zu dem Fehlverhalten von Agent 9. Auf Grundlage meines Ausrasters, entschied der Agent mich jetzt doch nicht ins sichere PD zu bringen, sondern mich jetzt doch ins Sandy Shores PD. Er wendete das Auto und fuhr den ganzen Weg zurück nach Sandy Shores, nur um mich ins Sandy Shores PD zu bringen, in dem ich mich unsicher fühlte und ich dichter an der Lost war. Ihm war zu diesem Zeitpunkt zu 100% klar, dass die Lost mich suchte und töten wollte. Er hat mich also extra wieder nach Sandy Shores brimngen wollen, da ich dort vielleicht sterben würde. Meines Erachtens nach gleich das einem Mordversuch.
Ich rastete daraufhin komplett aus und beleidgte ihn zusätzlich als "Huresohn". Der Agent gab mir daraufhin zusätzlich die Akte "schwere Beamtenbeleidigung" und realisierte, dass die Haftzeit nun ausreichen würde um mich ins Staatsgefängnis zu bringen. Am Staatsgefängnis angekommen, forderte ich ein Gespräch mit der Regierung, was leider zu keinem Ergebnis führte, da Agent Bachi zu Agent 9 hielt.

Nach dem Gespräch wurde ich ins Gefängnis gebracht und wurde für §2 Abs. 2 StGB - Unberechtigter Schuisswaffengebrauch §4 Abs. 7 StGB - Schwere Beamtenbeleidigung und §5 Abs. 3 stGB - Vermummungsverbot eingeknastet.

Ich hoffe das Handeln von Agent 9 wird sanktioniert und Agent Bachi wird auf Grund dieser Beschwerde meine Seite der Geschichte nachträglich bestätigen. Doni Great war während der ganzen Situation ebenfalls anwesend und kann als Zeuge aussagen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Hilton

Nachführend eine Zusammentragung aller Information:

Beschwerde über Agent Nr. 9
Datum und Uhrzeit des Vorfalls 30.07.2020 21:30 Uhr
Festgestelltes Fehlverhalten

Der Agent 9 wollte mich extra in das Sandy Shores PD bringen, mit dem Wissen, dass die LOST mich sucht und töten will. Er wollte mich also bewusst in Gefahr bringen.
Festgestellte Straftaten /
Anwesende Zeugen Doni_Great, Nour_Bachi
17 Likes
Madita

31.07.2020, 00:26

xBRHmiv.png

weIc4tc.png

Department of Corruption

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 31.07.2020

Sehr geehrter Kevin Hilton,

Hiermit informiere ich Sie über den Erhalt Ihrer Beschwerde im Department of Corruption des Federal Investigation Bureau.

Bitte beachten Sie, dass die Evaluation Ihrer Beschwerde einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Das Department of Corruption wird sich zu diesem Vorfall besprechen und falls erforderlich notwendige Schritte einleiten.

Ich bedanke mich für das Einsenden Ihrer Beschwerde und hoffe, dass Sie zukünftig keine negativen Erfahrungen mit dem Federal Investigation Bureau machen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Unterschrift

Department of Corruption

td1A1X6.png

Madita

01.08.2020, 20:18

xBRHmiv.png

tG3e74y.png

Department of Corruption

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 01.08.2020

Sehr geehrter Herr Hilton,

nach Evaluation des Vorfalls und Prüfung der Aussagen aller Beteiligten muss ich Ihnen hiermit mitteilen, dass Ihre Beschwerde abgelehnt ist.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keine näheren Angaben zu dieser Beschwerde geben können.

Mit freundlichen Grüßen,

Unterschrift

Department of Corruption

td1A1X6.png

14 Likes