30.07.2020, 23:38
- Zu Meiner Person
Ich bin Tim 28 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Bin seit 6 Jahren bei der Bundeswehr, und schon mal hier und da im Ausland gewesen.
- Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Warum möchte ich Guide werden in erster Linie, um dem Server etwas zurückzugeben! Den es bereitet mir immer sehr viel Spaß hier in Los Santos unterwegs zu sein. Des Weiteren habe ich durch meinen Beruf eine sehr gutes Fingerspitzen Gefühl für Menschen. Ich finde es wichtig, wenn man als "Neuling" immer weiß das man sich in den TS Support setzten kann und ich sage jetzt mal auch auf die dümmste frage eine gewissenhafte Antwort bekommt. Ich kann man mich sehr gut an die erste zeit hier erinnern und war einerseits sehr euphorisch aber auch zurückhalten, um Fehler zu vermeiden, deshalb suchte ich auch den weg in den Guide Support. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen das IHR die Arbeit immer bestens erledigt danke dafür. Nun würde ich mich freuen euch dabei zu helfen unsere neuen Mitspieler hier auf dem Server zu begleiten und natürlich auch zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim
- Voraussetzung
Mindestlevel 15 | 19
Mindestalter 19 | 28
ordentliche Rechtschreibung |✔️
Geduld und Verständnis für Neulinge |✔️
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig |✔️
gute Audioqualität (Headset) |✔️
keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver |✔️
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen |✔️
- IC
November 2019 - Juni 2020 Eingereis direkt UG von LCN
Juni 2020 - Juli 2020 UG von MG13
Aktuell warte ich das die Bewerbungsphase des LSPD geöffnet wird
- Schlusswort
Ich Wünsche alles Bewerbern viel Glück und Erfolg.
Persönlich möchte ich mich bedanken, dass mir diese Chance gewährt wird und ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen wurde.
13.08.2020, 17:01
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 15:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:27
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung