30.07.2020, 23:50
Sehr geehrte/s Guideverwaltung und GVMP.de Team,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um den Platz als Guide.
Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung :
- Mindestlevel 15
- Mindestalter 19 (Direkter Ablehnungsgrund)
- ordentliche Rechtschreibung
- Geduld und Verständnis für Neulinge
- teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
- gute Audioqualität (Headset)
- keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver
- bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen
- Die Bewerbung bitte hier in diesem Bereich posten.
- IC Werdegang (Jobs, Fraktionen - bitte tabellarisch!)
- Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Grüßt euch erstmal
persönlicher Teil
Die meisten auf dem Projekt kennen mich unter Jack oder Kennedy oder so
, ich bin 24 Jahre Jung und arbeite im Handwerk ( Maler und Lackierer ). In meiner Freizeit bin ich gern im Roleplay oder mache Quatsch mit Kollegen. Auf GVMP bin ich seit 2018 zwar mit einer Pause drin ( Private Probleme ) aber ansonsten bin ich immer aktiv. Ich bin immer freundlich, hilfsbereit und geduldig. Ich lege viel Wert drauf, dass wenn man sein Wort gibt das auch hält. Ich kann zwar auch ein Arsch sein
aber wurde ehrlich erzogen
. In der Regel sage ich immer das was ich denke und das erwarte ich auch von anderen, auch wenn es manchmal hart klingt ist es mir so lieber als angelogen zu werden.
Voraussetzungen die man mit bringen sollte
| Mindestlevel 15 | Mein aktuelles Level : 43 |
| Mindestalter 19 | Ich bin 24 Jahre Jung |
| ordentliche Rechtschreibung | Ich hoffe die beherrsche ich |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Gerade für die Neulinge sollte man am meisten Geduld und Verständnis besitzen |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ich denke durch die lange Zeit und meines Alters sollte ich das besitzen |
| gute Audioqualität ( Headset ) | Na ich hoffe mal das Auna keine schlechte Qualität hat |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | Ich bin mir dessen nicht bewusst, sollten gültige Verwarnungen da sein bitte kontaktieren |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Ich hab mal vor Ewigkeiten ärger von Robin und Max bekommen aber ansonsten sollte nichts vorliegen |
| Die Bewerbung bitte hier in diesem Bereich posten. | Erledigt |
IC Werdegang (Jobs, Fraktionen - bitte tabellarisch!)
Leider habe ich die genauen Daten nicht mehr wann ich in den Fraktionen war, ich denke / hoffe ihr könnt das einsehen.
| Grove Street | 1. Fraktion auf dem Server unter der Führung von Don Wangstar |
| Triaden | 2. Fraktion unter der Führung von Henry Vorragend |
| Midnight Club | 3. Fraktion unter der Führung von Andy White |
| Army | 4. Fraktion unter der Führung von Bernd Brinkmann |
| MG13 | 5. Fraktion unter der Führung von Mahmut und dann Stahl |
Warum willst du Guide werden und warum sollten wir dich nehmen?
Ich denke mal wieso ich Guide werden möchte liegt wie bei jedem anderen auch klar auf der Hand, ich möchte Neulingen den Start auf GVMP erleichtern und denen bei Fragen und Problem helfen können.
Gerade Neulinge haben es meist am schwersten. Vor allem wenn es für sie der erste Roleplay Server ist, die kennen oft noch nicht wirklich den unterschied zwischen IC und OOC oder sind sich in manchen Situationen dessen nicht bewusst und da ist der Punkt wo man denen helfen muss und denen auch immer wieder unabhängig von der Situation die Hilfe anbieten.
Wieso ihr mich nehmen solltet ist wirklich eine gute Frage
um ehrlich sein weiß ich es selbst nicht außer das ich Teamfähigkeit, Support Kenntnisse, Geduld und Hilfsbereitschaft mit mir führe
.
Ich bin ein höfflicher Mensch und man hat mir immer beigebracht : So wie man in den Wald schreit, so schallt es zurück. Das sind kleine Dinge im Leben die man immer im Hinterkopf behalten sollte sonst kommt Karma und nimmt einen auseinander wie die Ganz zum braten ![]()
Sollten Fragen oder Anregungen bestehen könnt ihr gerne jeder Zeit auf mich zu kommen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Jack ![]()
13.08.2020, 17:01
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 16.08.2020 um 15:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:26
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung