[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Emir Wolak

von Emir Malphurs-Grimes 31.07.2020 2 Antworten 145 Aufrufe
Emir Malphurs-Grimes

31.07.2020, 01:44

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Emir Wolak

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngEmir Wolak

Haus 2006 / Morningwood

84852

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Emir

Nachname: Wolak

Telefonnummer: 84852

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Eigener Wohnsitz vorhanden

Sozialstufe: 27

Sozialversicherungsnummer: 83577

Beruf: Zivilist

Vorherige Fraktionen: Keine!

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Rekrutierungsteam, sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Bewerbungsschreiben möchte ich mich für den Grundwehrdienst bei der U.S. Army bewerben.

Mein Name ist Emri Wolak, ich bin 22 Jahre jung und habe mittlerweile die Sozialstufe 27 erreicht. Ich bin am 06.02.1998 in Polen geboren und mit 10 Jahren dann nach Deutschland gezogen.

Mit 21 Jahren nahm ich dann mein erspartes Geld und meinen Mut und setzte mich per one way ticket in den Flieger nach Los Santos. Als ich angekommen war und durch die Sicherheitsschleusen

der Flughafen gegangen bin, war ich erstmal überwältigt davon wie viele Möglichkeiten diese Insel einen bieten kann. Anfangs hielt ich mich mit ein paar Gartenarbeiten über Wasser. Ich merkte schnell,

das ich so nicht verbleiben möchte. Wie das Glück so wollte lernte ich einen jungen Mann kennen der mich an die Hand nahm und mir die Insel genauer zeigte.

Mit ihn bauten wir damals eine Familie auf die wie eine Firma funktionierte. Der große schritt war gemacht und das Geld kam von alleine. Nach einiger Zeit lernte ich den Bruder von dem Jungen Mann kennen.

Wir kamen ins Gespräch und nach einiger Zeit wurde ich von ihm adoptiert. Er ist damals wie heute noch im PD tätig und durch ihn hab ich den spaß und die Leidenschaft dabei gefunden, anderen Menschen zu helfen und weg von der Kriminellen Schiene zu kommen. Mir wurde nun von meinen Vater und von meinen Bruder empfohlen, den Grundwehrdienst zu absolvieren, da ich so neben meinen vielzähligen Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Sorgfältigkeit, Lernbereitschaft, Verantwortungsbereitschaft noch andere Eigenschaften dazu lernen kann,

wie z.B. Disziplin, Ausdauer und die Bedeutung einer klaren Hierarchie!

Ich bin der festen Überzeugung, das ich mich mit meiner vorhandenen Erfahrung und meiner Willenskraft sehr gut in den kommenden Grundwehrdienst einbringen kann.

Mit der Einwilligung ihrerseits würde ich volles Herzblut und Motivation in die Sache stecken und würde mich auf eine positive Antwort freuen!

Sind Sie Teamfähig?

Ja [x] Nein []

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [x] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [x] Nein []

Können Sie mit Schusswaffen umgehen?

Ja [x] Nein []

Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen?

Ja [x] Nein []

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein):

Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [x] Teilweise []

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Emir Wolak

Hier das Dokument meiner Musterung.

Musterung GWD Emir Wolak

Flora Brinkmann

31.07.2020, 12:41

musterung_fertig.png

Flora Brinkmann

01.08.2020, 00:16

Angenommen_fertig.png

Spoiler

Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.