31.07.2020, 11:41
Hallo liebes Guide-Team,
bevor ich euch sage wieso, weshalb, warum ich mich als Guide bewerbe, erzähle ich euch kurz und knapp wer sich überhaupt bewerben möchte:
Ich bin Kim (34), lebe und wohne im wunderschönen Köln und - sofern relevant - single aber nicht auf der Suche ![]()
Ich bin gelernte Kauffrau, aktuell im Homeoffice tätig (wird auch weiterhin so bleiben) und versiert im Umgang mit Menschen (Ansprechpartnerin für Azubis, Kundenservice (vor allem per Telefon) etc.).
Ich bin ein Familienmensch, gehe gern ins Kino, mache Sport (ich liebe Fußball), treffe meine Freunde, lese viel, bin eher ruhig statt laut, besitze tatsächlich Humor und bevor es den Anschein macht: ich bin kein Ich-Mensch.
Warum ich?
Seit Juli 2019 bin ich bei GVMP und verbringe seitdem viel Zeit auf dem Server. Ich weiß das die Anfangszeit nicht einfach ist und bin ein großer Fan davon Neuankömmlinge zu helfen. Als Guide habe ich mehr Möglichkeiten dies zu tun und kann auch das Team mit meiner Tätigkeit unterstützen.
Durch meinen Beruf habe ich langjährige Erfahrung im Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen. Grad beim Support per Telefon kann man seinem Gesprächspartner nicht in die Augen sehen und muss seinem Instinkt vertrauen. Dazu gehört es auch Nein sagen zu können und der Umgang mit uneinsichtigen Mesnchen. Dank meiner Erfahrung kann ich Menschen gut einschätzen und besitze die Intuition.
Klingt sehr nach 0815, aber Eigenschaften wie Teamfähigkeit, Geduld, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft machen mich aus.
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15: | 45 |
| Mindestalter 19: | 34 |
| Ordentliche Rechtschreibung: | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge: | ja |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: | ja |
| Gute Audioqualität (Headset): | vorhanden |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: | keine Warns |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: | keine negativen Auffälligkeiten |
IC_Werdegang
| 07. Juli 2019 bis 13. Dezember 2019 | Zivilistin (Anwältin, Mitglied YakuZa UG) |
| 14. Dezember 2019 bis 15. Juli 2020 | YakuZa (Rang 6) |
| seit 16. Juli 2020 | Zivilistin |
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung & bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.
Freundliche Grüße
Kim | Kimberly Brueller
13.08.2020, 16:49
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung