Wichtig!!!! Liebe Mitarbeiter Wichtig!!!!
31.07.2020, 18:31
Liebe Mitarbeiter,
ich weiß, dass in der letzten Zeit viel Streß in unserem Job herrscht. Es werden immer mehr Einsätze und die Arbeit ist kaum zu bewältigen.
Jeder ist nur noch am Einsätze annehmen, niemand kommt mehr dazu, sich kurz zu entspannen. Dieser Zustand hält teilweise rund um die Uhr an.
Wir von der Leaderschaft werden alles dafür tun, dass sich die Situation ändert und die Arbeitsbedingungen wieder besser werden.
Aber auch wir können nicht zaubern und alles von jetzt auf gleich schaffen.
Einige möchten kündigen, weil sie denken, dass damit andere wachgerüttelt werden und sich schneller etwas ändert, doch diese Gedanken sind falsch. Die Leute, die unter den Kündigungen leiden werden, sind eure Kollegen, die ihr zurück lasst. Den anderen ist es egal, ob 5 oder 15 Mediziner im Dienst sind.
Wir möchten euch bitten, uns noch ein wenig Zeit zu geben. Es wird von allen Seiten gearbeitet und die Situation wird auch wieder besser werden.
Ich als ärztlicher Direktor verspreche euch, dass ich alles dafür tun werde, dass das Arbeiten wieder Spass macht. Deshalb meine Bitte an euch: Kündigt nicht sofort, sondern gebt dem Ganzen noch ein wenig Zeit.
Mit Freundlichem Gruss

31.07.2020, 19:48
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()