01.08.2020, 00:07
Sehr geehrte Jessica,
sehr geehrter Patrick,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Forum gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Stelle als Guide.
Mein Name ist Viktor, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Melk (Österreich). Ich habe eine Ausbildung als Versicherungskaufmann abgeschlossen.
Meine größte Leidenschaft ist das Zocken, wodurch ich auch sehr viel Zeit auf GVMP verbringe. Zu meinen Stärken gehört, dass ich teamfähig, zuverlässig, flexibel, belastbar und freundlich bin.
Seit nunmehr über einem Jahr verbringe ich meine Lebenszeit auf GVMP und ich bereue es kein bisschen. Ich habe auf diesem Server so viele tolle Menschen kennengelernt, wodurch ich euch für immer Dankbar bin!
Egal ob man einen miesen Tag aufgrund der Arbeit hat oder einfach nur schlecht drauf ist, weil nicht alles so läuft wie man es sich zu Hause erhofft hatte.
Sobald man auf der Insel ist, kann man das alles vergessen und ein "neues Leben" anfangen ohne Sorgen, stattdessen mit viel Freude, neuer Energie und Spaß.
GVMP ist in meinen Augen nicht nur ein Hobby oder ein Zeitvertreib. Es hat den besonderen Effekt den Kopf von der Außenwelt zu trennen, um seine Sorgen zu vergessen. Somit ist es eher ein zweites zu Hause, wo man sich nach belieben zurück ziehen kann, wenn man es am nötigsten hat.
Dieses Gefühl bzw. Verständnis möchte ich als Guide den Neulingen mit auf den Weg geben.
Da mir GVMP so viel gegeben hat in schwierigen Zeiten, will ich dem Projekt endlich mal bisschen was zurück geben und bestmöglich unterstützten, wenn ich es schon nicht Finanziell machen kann.
Vielen Dank im voraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung!
Ich freue mich bereits auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Bane Boss
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | Level 40 |
| Mindestalter 19 | 25 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | |