01.08.2020, 00:07
Sehr geehrte Jessica,
sehr geehrter Patrick,
mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Forum gelesen und bewerbe mich hiermit bei Ihnen für die Stelle als Guide.
Mein Name ist Viktor, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Melk (Österreich). Ich habe eine Ausbildung als Versicherungskaufmann abgeschlossen.
Meine größte Leidenschaft ist das Zocken, wodurch ich auch sehr viel Zeit auf GVMP verbringe. Zu meinen Stärken gehört, dass ich teamfähig, zuverlässig, flexibel, belastbar und freundlich bin.
Seit nunmehr über einem Jahr verbringe ich meine Lebenszeit auf GVMP und ich bereue es kein bisschen. Ich habe auf diesem Server so viele tolle Menschen kennengelernt, wodurch ich euch für immer Dankbar bin!
Egal ob man einen miesen Tag aufgrund der Arbeit hat oder einfach nur schlecht drauf ist, weil nicht alles so läuft wie man es sich zu Hause erhofft hatte.
Sobald man auf der Insel ist, kann man das alles vergessen und ein "neues Leben" anfangen ohne Sorgen, stattdessen mit viel Freude, neuer Energie und Spaß.
GVMP ist in meinen Augen nicht nur ein Hobby oder ein Zeitvertreib. Es hat den besonderen Effekt den Kopf von der Außenwelt zu trennen, um seine Sorgen zu vergessen. Somit ist es eher ein zweites zu Hause, wo man sich nach belieben zurück ziehen kann, wenn man es am nötigsten hat.
Dieses Gefühl bzw. Verständnis möchte ich als Guide den Neulingen mit auf den Weg geben.
Da mir GVMP so viel gegeben hat in schwierigen Zeiten, will ich dem Projekt endlich mal bisschen was zurück geben und bestmöglich unterstützten, wenn ich es schon nicht Finanziell machen kann.
Vielen Dank im voraus für die Bearbeitung meiner Bewerbung!
Ich freue mich bereits auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Bane Boss
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | Level 40 |
| Mindestalter 19 | 25 Jahre |
| ordentliche Rechtschreibung | |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | |
| gute Audioqualität (Headset) | |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | vor langer Zeit wenig aufgefallen. Grund: UNRP (ohne Stabilisiert zu sein gesprochen) |
IC Werdegang:
| 01/2019 - Einreise |
| 01/2019 bis 07/2019 - Zivilist |
| 07/2019 bis 09/2019 - LCN UG (Ndrangheta Capitale) |
| 09/2019 bis 02/2020 - La Cosa Nostra (Rang 4) |
| 03/2020 - YakuZa (Rang 0) |
| 04/2020 bis Heute - Marabunta Grande 13 (Rang 5) |
13.08.2020, 16:58
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 17:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:22
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung