Bewerbung zum Guide - Katy Smith

von Katy_Meehan 01.08.2020 2 Antworten 191 Aufrufe
Geschlossen
Katy_Meehan

01.08.2020, 00:44

Sehr geehrtes GVMP-Team

hiermit Bewerbe ich mich als Guide.

Warum ich Guide werden möchte:

In meinen Augen ist es sehr wichtig, dass die Leute die richtige Unterstützung bekommen und genau das möchte ich machen.

Ich selbst bin seit April 2019 auf GVMP unterwegs und habe viel Spaß daran und genau deswegen bin ich der Meinung, dies noch mehr zu Unterstützen

und wie sollte das noch besser gehen, als dem Team beizutreten?

Da ich selbst seit 5 Jahren selbstständig bin, weiß ich, dass in solchen Projekten einiges an Arbeit steckt und bin absolut motiviert neue Aufgaben mit anzupacken.

Durch meine Selbständige Arbeit, habe ich sehr viel mit anderen Menschen zu tun und bin ein sehr geduldiger und ausdauernder Mensch.

Ich bin oft Ansprechpartner für viele Menschen und stehe immer mit Rat und Tat zur Seite, wenn mich jemand braucht.

Egal ob alleine oder im Team, ich weiß wie man auch in den schwierigsten Situationen einen kühlen Kopf bewahrt.

Mein IC-Werdegang:

April 2019 - Oktober 2019Zivilist
Oktober 2019 - Mai 2020Lost MC
Mai 2020 - Heute Zivilist

Voraussetzungen:

Mindestlevel 15
Sozialstufe 32
Mindestalter 19Alter 28
ordentliche RechtschreibungJa
Geduld und Verständnis für NeulingeJa
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauneswürdigJa
gute Audioqualität (Headset)Ja (Rode NT-1A)
keine gültigen Verwarnungen auf dem GameserverJa
bisher wenig bis garnicht negativ aufgefallenJa

Liebe Grüße

Katy Smith

1 Like
Patrick

13.08.2020, 16:57

Guideverwaltung

EINGELADEN

Sehr geehrter Bewerber,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.

Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 17:00, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.

Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.

Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica

Liebe Grüße

Patrick und Jessica

Guideverwaltung

Jessica

16.08.2020, 19:08

Angenommen

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!

Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.

Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung