Bewerbung um einen Platz im Guide-Team von Ryan Wick (Onur)
01.08.2020, 00:48
Bewerbung zum Guide
von Ryan Wick
Sehr geehrtes Guideteam. Hiermit möchte ich mich als Mitglied des Guideteams bewerben.
Zunächst das Wichtige / dokumentarische.
Zu meiner Person :
Mein Name ist Onur und ich komme aus NRW. Ich bin 24 Jahre jung und lebe im schönen NRW.
Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und habe damit bis vor kurzem auch meine Brötchen verdient.
Durch eine berufliche Neuorientierung habe ich aktuell mehr Zeit meinem Hobby dem gaming nachzugehen.
Voraussetzungen :
Mindestlevel (15) : Aktuell Level 44
Mindestalter (20) : 09.1995 - Alter 24
Ordentliche Rechtschreibung : Vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge : Aus beruflichen Gründen vorhanden.
Teamfähig, Motiviert, Kommunikativ, Aktiv und vertrauenswürdig : Alle Punkte vorhanden & Zeitlich nicht gebunden (Aktiv)
Gute Audioqualität : Großmembran Mikrofon + Gutes audiointerface
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver : Keine Warns oder Ähnliches vorhanden.
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen : Meinerseits nicht bekannt bezüglich negatives Verhalten.
Bewerbungsschreiben
Warum will ich Guide werden ?
Es ist aus meiner Sicht ganz einfach, mit GVMP habe ich Roleplay kennen und schätzen gelernt. Mir macht es viel Spaß und es war schon immer klar, dass ich gerne ein Teil des Großen und Ganzen sein möchte.
Ich war schon immer der Mensch der sich viel Mühe gibt den Hintergrund eines Genres zu verstehen und wirklich einen Durchblick von allem zu haben. Nun dann zu dem wesentlichen Teil welcher mehr zu dem Warum erläutern wird.
Warum sollte gerade ich Guide werden ?
Durch meinen Beruf bin ich das anlernen, vorbereiten, einstellen von Menschen in neuen Gebieten, sowie das verarbeiten von Informationen gewohnt. Dazu zählen auch zahlreiche Gespräche die mal länger gehen können. Ich bringe alle Voraussetzungen mit die erforderlich sind. Zudem kenne ich die Sicht eines *Anfängers* und weiß wie schwer es sein kann sich auf das Gespräch einzustellen. Aus meiner Sicht kann ich nur sagen, dass ich selbst sehr nervös war auch wenn es hierbei *NUR* ein Spiel ist. GVMP war der Eintritt in die Roleplay scene für mich und nun habe ich die Erfahrung anderen *Neulingen* so wie *erfahrenen* Spielern einen reibungslosen Übergang in die Roleplay scene und oder GVMP zu ermöglichen. Zuletzt bin ich daran interessiert auch selbst dafür verantwortlich zu sein welche Spieler die Gelegenheit bekommen sollen sich hier auf GVMP zu beweisen. Ich bin sehr engagiert ein Teil des Teams zu sein und hoffe, doch dass ich euch überzeugen werde irgendwann meinen Weg ins Team zu finden.
:: Es bringt nichts sich über UNRP durch Neulinge oder sogenannte (Zitat): Idioten aufzuregen. Selbst einfach mal die Initiative ergreifen. ::
Werdegang
Vagos UG Einreise : ca 3 Monate
Diverse UG`s aufgebaut.
Vagos : 8-9 Monate
Rednecks : 2-3 Monate
LSPD : 1-2 Monate
Schlusswort
Ich war schon immer hilfsbereit und habe vielen neu eingereisten geholfen, mit Rundführungen, Erklärungen (Was man wo macht) Gangs und Vokabular, Einführung in Ortskenntnis und Callen etc etc.
Nun da ich alles erledigt habe würde ich mich über ein persönliches Gespräch freuen wo ich einige Dinge genauer erläutern könnte und mich noch etwas besser beweisen könnte.
Vorab möchte ich mich für die Möglichkeit und die Zeit bedanken.
LG Onur
13.08.2020, 16:57
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 16:45, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:08
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung