Bewerbung um einen Platz im Guide-Team von Ryan Wick (Onur)
01.08.2020, 00:48
Bewerbung zum Guide
von Ryan Wick
Sehr geehrtes Guideteam. Hiermit möchte ich mich als Mitglied des Guideteams bewerben.
Zunächst das Wichtige / dokumentarische.
Zu meiner Person :
Mein Name ist Onur und ich komme aus NRW. Ich bin 24 Jahre jung und lebe im schönen NRW.
Ich bin gelernter Heilerziehungspfleger und habe damit bis vor kurzem auch meine Brötchen verdient.
Durch eine berufliche Neuorientierung habe ich aktuell mehr Zeit meinem Hobby dem gaming nachzugehen.
Voraussetzungen :
Mindestlevel (15) : Aktuell Level 44
Mindestalter (20) : 09.1995 - Alter 24
Ordentliche Rechtschreibung : Vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge : Aus beruflichen Gründen vorhanden.
Teamfähig, Motiviert, Kommunikativ, Aktiv und vertrauenswürdig : Alle Punkte vorhanden & Zeitlich nicht gebunden (Aktiv)
Gute Audioqualität : Großmembran Mikrofon + Gutes audiointerface
Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver : Keine Warns oder Ähnliches vorhanden.
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen : Meinerseits nicht bekannt bezüglich negatives Verhalten.
Bewerbungsschreiben
Warum will ich Guide werden ?
Es ist aus meiner Sicht ganz einfach, mit GVMP habe ich Roleplay kennen und schätzen gelernt. Mir macht es viel Spaß und es war schon immer klar, dass ich gerne ein Teil des Großen und Ganzen sein möchte.
Ich war schon immer der Mensch der sich viel Mühe gibt den Hintergrund eines Genres zu verstehen und wirklich einen Durchblick von allem zu haben. Nun dann zu dem wesentlichen Teil welcher mehr zu dem Warum erläutern wird.
Warum sollte gerade ich Guide werden ?