Bewerbung zum Guide von Jan Reeves
01.08.2020, 13:47
GUIDEBEWERBUNG VON JAN REEVES
Sehr geehrte Jessica,
geehrter Patrick,
hiermit bewerbe ich mich zum Guide.
ÜBER MICH
Ich heiße Jan, bin 20 Jahre alt und komme aus Bremen. Im Januar hab ich meine Ausbildung zum Bus-, Straßenbahnfahrer & Ticketkontrolleur abgeschlossen und bin seit dem fast täglich auf Bremens Straßen unterwegs. Nebenbei halte ich mich fit mit bisschen Sport. Über mich kann ich sagen, dass ich eine sehr offene und flexible Person bin. Mir macht es unheimlich viel Spaß mit Menschen zusammenzuarbeiten, weshalb ich mich auch damals für diesen Beruf entschieden hab. Verantwortung steht dabei an oberster Stelle.
| VORAUSSETZUNG |
| Mindestlevel von 15 - Check (bin Stufe 30) |
| Mindestalter von 19 - Check (bin 20 Jahre) |
| ordentliche Rechtschreibung - Check |
| Geduld & Verständnis - selbstverständlich |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv & vertraunswürdig - Check |
| Gute Audioqualität (Headset) - Check |
| Keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - Check |
| Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - Check |
| (IC) LEBENSLAUF |
| 2017 bis Ende 2017 - Fahrschule |
| Ende 2017 bis 2020 - Los Santos Medic Center (5x mit Pausen) |
| seit 16. März 2020 - Regierung (Rang 8, Außenministerium) |
WARUM BEWERBE ICH MICH ZUM GUIDE?
Ganz einfach - Wie oben schon erwähnt macht es mir tierischen Spaß mit Menschen zusammenzuarbeiten. Mag es ein kleiner Smalltalk sein oder gar der Support in gewissen Sachen. Ich nehme mir gerne die nötige Zeit für die Menschen, denen ich eventuell durch meine Erfahrung helfen kann. Darüber hinaus stört es mich auch nicht, wenn jemand vielleicht verstrickte Probleme hat, ich gehe der Sache gerne auf den Grund. Ich selber begleite das Projekt nun schon seit Mitte 2017 und hatte leider bis dato noch nicht die Möglichkeit, mich als Guide zu bewerben. Dies hat sich allerdings geändert und ein ausschlaggebender Punkt, wieso ich mich heute zum Guide bewerbe ist der, dass ich gerne mal andere Fassetten kennenlernen und neue Erfahrung in diesem Bereich sammeln möchte.
WIESO SOLLTEN WIR DICH NEHMEN?
Ich kenne bereits die eine Seite als "Einreisebeamter", denn durch meine Anstellung in der Regierung (IC) im Außenministerium beschäftige ich mich quasi rund um die Uhr mit Einreisenden bzw. mit den Einreisebeamten und dem Einreiseamt. Wir bilden neue Beamte aus und geben denen eine kleine Einführung darin, wie man am besten ein schönes Gespräch führt. Daher kenne ich zu mindestens schon den Ablauf eines Einreisegespräches (IC). Darüber hinaus bin ich aber auch sehr verantwortungsbewusst, teamfähig und humorvoll. Ich passe mich gerne neuen Situationen an, um mich schnell zu intregrieren. Dazu bin ich sehr motiviert, mich mit der 'Rolle' als Guide zu beschäftigen. Abseits dessen, setze ich auch auf meine Flexibilität und Aktivität, denn die Schichtarbeit erlaubt es mir, zu den ungewöhnlichsten Zeiten anwesend zu sein.
Über eine positive Rückmeldung eurerseits und zu einer Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüßen,
Jan
13.08.2020, 16:57
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 16:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:21
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung