01.08.2020, 14:10
Sehr geehrte Guide-Verwaltung,
mein Name ist Baris, ich bin 21 Jahre alt, arbeite aktuell als IT-Consultant (aktuell Solution Designer im Projekt) und helfe nebenbei im Familienbetrieb meiner Familie aus.
Ich war bereits von April/Mai 2019 bis November 2019 als Guide aktiv und weiß dementsprechend, welcher Arbeitsaufwand auf mich zu kommt und welche Aufgaben ich zu erfüllen habe. Leider musste ich damals meinen Guide Posten aufgeben, weil es sich zeitlich bei mir nicht mehr ausging (neuer Job, welcher zu Beginn sehr viel Zeit in Anspruch nahm) und hatte in Folge meinen Guide Posten verloren. Die Zeit hatte mir sehr viel Spaß bereitet, speziell die Zeit in der Whitelist, weil ich den Kontakt mit den verschiedensten Persönlichkeiten sehr schätze und auch den Leuten etwas beibringen konnte.
Ich habe immer noch den Guide vor Augen, welcher mir an meinem ersten Tag den Server zeigte und mir die Funktionalitäten erklärte. Da ich mich persönlich in dieser Rolle sehe und meinen Mitspielern sowieso gerne helfe, habe ich mich entschieden, mich nochmals für den Guide Posten zu bewerben.
Meiner Meinung nach wäre ich ein sehr guter Zuwachs für das Guide-Team, nachdem ich eine sehr geduldige, teamfähige und kommunikative Person bin und ich sehr viel Verständnis für Neulinge aufbringen kann. Durch meine lange Zeit auf dem Server habe ich auch viele Erfahrungen sammeln können und kann so auch auf die verschiedenen Bedürfnisse der Spieler eingehen und ein großes Spektrum an Fragen beantworten.
Vielen Dank für das Berücksichtigen meiner Bewerbung. Sollten Fragen aufgetreten sein, zögert nicht mich zu kontaktieren. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und baldige Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Jackson SuReLLi
IC - Werdegang
| Los Santos Medic Center - Rang 9 | Februar 2018 --> Oktober 2018 |
| Farmen und verschiedene Berufe ausüben (Hauptsächlich Taxi) | Oktober 2018 --> Jänner 2019 |
| Los Santos Police Departement - Rang 3 | Jänner 2019 --> Dezember 2019 |
| Los Santos Medic Center - Rang 3 | Juli 2020 --> Heute |
| Army - GWD | 2 Wochen Juli 2020 --> August 2020 |
Voraussetzungen
| Mindestlevel 15 | 24 |
| Mindestalter 19 | 21 |
| ordentliche Rechtschreibung | ![]() |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ![]() |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ![]() |
| gute Audioqualität (Headset) | ![]() |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ![]() |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | ![]() |
13.08.2020, 16:57
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 16:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
17.08.2020, 16:22
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung

24