Bewerbung zum Guide von Helmut Hart
01.08.2020, 21:01
Guidebewerbung von Helmut Hart
Sehr geehrtes Guide Team,
sehr geehrte Jessica und sehr geehrter Patrick,
hiermit bewerbe ich mich als Guide bei GVMP.
Über meine Person
Mein Name ist Deniz ich bin junge 19 Jahre und seit ca. 2017 auf GVMP unterwegs. Bin also schon seit der GT-MP Zeit hier vertreten, war dann lange ausgereist und bin nun seit letztem Jahr Juni wieder hier.
Ich komme aus dem wunderschönen Osten Deutschlands genauer aus der Landeshauptstadt von Thüringen Erfurt.
Allgemein gibt es zu mir zu sagen, dass ich ein recht offener und hilfsbereiter Mensch bin, außerdem kann ich mich über verschiedene Themen lange unterhalten und diskutiere auch gerne über diese.
In meiner Freizeit bin ich viel auf GVMP unterwegs, bin generell sehr technisch interessiert und engagiere mich immer mal wieder in der Kommunalpolitik.
Hier bin ich auch Angehöriger einer Partei.
Auf GVMP selbst bin ich bisher nur einmal negativ aufgefallen, dass war als ich damals eine GWD Bewerbung aus Unwissenheit IC genutzt habe.
Diesen Fehler habe ich bereut und mir seit dem nichts mehr zu schulden kommen lassen, dies ist auch einer der Gründe, warum ich mich als Guide bewerbe um andere vor solchen Fehlern zu bewahren.
| Voraussetzungen |
| Mindestlevel 15 - ✔️ [Level 41] |
| Mindestalter 19 - ✔️ [19 Jahre] |
| ordentliche Rechtschreibung - ✔️ |
| Geduld & Verständnis für Neulinge - ✔️ |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig - ✔️ |
| gute Audioqualität (Headset) - ✔️ |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver - ✔️ |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen - ✔️ [1 x] |
| IC - Lebenslauf |
| 2017 - Einreise und Zivilist |
| 2019 Juni bis 2019 Juli - Erneute Einreise und Zivilist |
| 2019 Juli bis 2019 September - Staatsanwalt |
| 2019 September bis 2019 November - freier Anwalt für die YakuZa |
| 2019 November bis 2020 Januar - YakuZa UG AkaSasori |
| 2020 Januar bis 2020 März - YakuZa UG Bosozoku-Kai |
| 2020 März bis heute - YakuZa |
Warum möchte ich Guide werden?
Wie ich oben schon erwähnt habe, habe ich selbst schon einmal einen Fehler gemacht und dafür ne Auszeit erhalten.
Ich möchte andere Personen davor bewahren und Ihnen Fragen beantworten, damit sie nicht selbst einen Fehler mache.
Außerdem hatte ich selbst ne Zeit lang ein Problem zu connecten und habe lange nach einer Lösung gesucht, dank jemanden im Discord bin ich auf einem Thread aufmerksam geworden, der mir helfen konnte.
Dadurch dass ich auch im Discord vertreten bin und auch dort recht aktiv bin, bin ich zuversichtlich dass ich Leuten auch bei so manchen technischen Problemen helfen kann.
Mein Hauptaugenmerkt liegt also darauf, Leuten Fragen zum Regelwerk zu beantworten und vlt. auch bei dem ein oder anderen technischen Problem zu helfen, was vlt. auch nicht direkt mit GVMP zu tun hat.
Außerdem ist der Job des Guides auch gut dafür, den Neulingen einen besseren Einstieg zu ermöglichen und die Wartezeit für die Whitelistgespräche zu verkürzen.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und geduldiger Mensch und konnte auch so schon, der ein oder anderen Person helfen.
Außerdem kenne ich die Arbeit im Einreiseamt schon, da ich selbst ne Zeit lang dort unterwegs war.
Weiterhin spricht für mich, dass ich recht aktiv auf GVMP bin und schon länger auf dieser Plattform unterwegs bin, dadurch kenne ich das Regelwerk und die "Eigenheiten" von GVMP.
Generell bin ich jemand der sich auch gerne unterhält, wie die meisten wissen und dadurch sich in einem Team integriert, anstatt nur irgendein Name auf einer Liste zu sein. Was laut meiner Meinung auch recht wichtig ist um in einem Team zsm arbeiten zu können und vor allem auch zu wollen und nicht nur seinen eigenen Kram zu machen und sich abzukapseln.
Zum Schluss bleibt mir nur noch zu sagen, danke für die tolle Zeit auf GVMP und danke für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Punkten überzeugen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Deniz aka. Helmut Hart
13.08.2020, 16:56
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 16:00, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:19
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung