02.08.2020, 13:02
Hi,
ich hab eine kleine aber feine Idee. Aktuell muss man um jemandem einen Schlüssel zu entziehen den Mechaniker rufen, um das Schloss wechseln zu lassen. Diese Funktion soll beibehalten werden, aber nur als Notlösung wie im echten Leben ist ein Schlosswechsel ja auch das letztes was man tut. Ansonsten wäre es schön die Möglichkeit zu haben ganz simple jemandem seinen Schlüssel zurück zu geben, dass würde einen gewissen Aufwand ersparen und kommt auch cool im RP wenn man jemand aus Wut etc. seinen Schlüssel zurück gibt/zurückfordert ![]()
02.08.2020, 13:06
Hey Mr.T_, du hast die Möglichkeit als Spieler im Rucksack deine Schlüssel zu entfernen. Also kannst du im Grunde dein gewünschtes RP ohne großen Aufwand ausspielen.
02.08.2020, 13:46
Guenther_Schleicher schrieb:Hey Mr.T_, du hast die Möglichkeit als Spieler im Rucksack deine Schlüssel zu entfernen. Also kannst du im Grunde dein gewünschtes RP ohne großen Aufwand ausspielen.
eventuell eine Animation mit einbinden damit der Gegenüber das mitbekommt?
02.08.2020, 13:55
Animation: "Genau hier" einfach verwenden
02.08.2020, 14:05
ich denke da geht es dann eher darum das dass gegenüber sieht "ok er hat den schlüßel weggeworfen" denn einfach die animation abspielen is unnötig weil man dann ja selbst immernoch nicht weiß ob er den schlüssel wirklich weggeworfen/zurück gegeben hat
02.08.2020, 15:12
D3nn1sTV schrieb:ich denke da geht es dann eher darum das dass gegenüber sieht "ok er hat den schlüßel weggeworfen" denn einfach die animation abspielen is unnötig weil man dann ja selbst immernoch nicht weiß ob er den schlüssel wirklich weggeworfen/zurück gegeben hat
Kreativ sein, Gehirn benutzen und nicht auf ein System hoffen.
Nimmst dir n Kollegen dem du vertraust mit, wenn der Schlüsselbesitzer meint er hätte ihn dir gegeben, versuch ihn an deinen Kollegen weiter zu geben, dann siehste ob er gelogen hat oder nicht.
Wow so verdammt genius
02.08.2020, 15:50
Loxa schrieb:Wow so verdammt genius
Eines Hochlords des RP ebenbürdig, soooo genius ![]()
![]()
02.08.2020, 16:15
Loxa schrieb:Kreativ sein, Gehirn benutzen und nicht auf ein System hoffen.
Nimmst dir n Kollegen dem du vertraust mit, wenn der Schlüsselbesitzer meint er hätte ihn dir gegeben, versuch ihn an deinen Kollegen weiter zu geben, dann siehste ob er gelogen hat oder nicht.
Wow so verdammt genius
danke für nix Loxa xD
D3nn1sTV schrieb:ich denke da geht es dann eher darum das dass gegenüber sieht "ok er hat den schlüßel weggeworfen" denn einfach die animation abspielen is unnötig weil man dann ja selbst immernoch nicht weiß ob er den schlüssel wirklich weggeworfen/zurück gegeben hat
mir würde auch reichen "Spieler X hat dir deinen Schlüssel für Fahrzeug X zurückgegeben"
04.08.2020, 10:33
Alternativ: Einfach keine Schlüssel weiter geben ![]()
04.08.2020, 10:42
Espenhain schrieb:Alternativ: Einfach keine Schlüssel weiter geben
Danke Herr Espenhain, danke
Alternativ: Einfach GTA deinstallieren.
18.09.2020, 08:59
Moin,
wie es oben schon oft geschrieben wurde, muss es dafür nicht extra ein System geben, sondern man kann so etwas Perfekt im RP klären.
Damit mach ich hier zu.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Gamedesign