[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst | Deniz Bauer
02.08.2020, 22:20
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Deniz BauerDeniz Bauer Hardy Way 13 321 / 46142 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. Personalien Vorname: Deniz Nachname: Bauer Telefonnummer: Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: 86052 Sozialstufe: 5 Sozialversicherungsnummer: Beruf: Arbeitsuchend Vorherige Fraktionen: Hellnecks - UG der Rednecks _____________________________________ Freiwillig Verlassen aus der Intention der guten Seite beizutreten. Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Deniz Bauer und ich bin am 28.03.1999 in Berlin geboren. In meiner Jugend hatte ich es nicht leicht, mein Vater verließ mich, meine Mutter und meine 2 kleinen Schwestern als ich gerade mal 10 Jahre alt war. An diesem Zeitpunkt meines Lebens dachte ich es könnte nichts mehr schlechter werden, und ich war drauf und dran mein Leben in den Müll zu schmeißen. Meine Mutter wurde ALkoholikerin und ich musste mich schließlich alleine um meine zwei Kleinen Schwestern kümmern. Nach dem ich dann die Grund Schule erfolgreich abgeschlossen hatte besuchte ich die Hauptschule. Dort hatte ich es nicht leicht und wurde oft als Lauch beleidigt weshalb ich anfing trainieren zu gehen und mich schließlich dem Fußball-Team der Schule anschloss. Nach einigen Jahren gewannen wir die Meisterschaft, und so langsam rückte der MSA (Mittlerer Schul-Abschluss) immer näher. Ich fokussierte mich darauf und bestand ihn schließlich mit Best Leistung. Überzeugt von meiner Schulischen Leistung, beschloss ich eine weiterführende Schule zu besuchen um mein Abitur abzuschließen. Mit einem Durchschnitt von 1,8 beschloss ich nun zu studieren. Nach langer Überlegung wählte ich das Fach Juristik. Dem entsprechend besuchte ich die Humbult Universität in Berlin. Nach 8 Jahren Studium hatte ich nun 2 Staatsexamen. Er freut darüber machte ich eine kleine Pause und "chillte" einige Wochen. Eines Abends erfuhr ich das meine Mutter an einem Herz Infakt gestorben sei. Nachdem ich den Schock verarbeitete hatte, wollte ich einfach nur weg. Ich ging zum nächsten Reise Büro, diese boten mir ein Ticket nach Los Santos an welches ich annahm. In Los Santos angekommen wurde ich dann mit dem Willen nach dem schnellen Geld überrannt weshalb ich zunächst Kriminell wurde. Ich merkte allerdings schnell das die Legale Seite besser zu mir passt, weshalb ich nun diese Bewerbung schreibe. Sind Sie Teamfähig? Ja [X] Nein [] Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne das Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja[X] Nein[] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] Können Sie mit Schusswaffen umgehen? Ja [X] Nein[] Sind Sie fähig ein Fahrzeug zu bedienen? Ja [X] Nein [] Machen Sie selbst eine TV-Show? : Teilweise ja, Im Zeitlauf des GWD's allerdings nicht Ich beherrsche die deutsche Sprache: Ja [X] Teilweise [] Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Musterung's Ergebnisse : https://docs.google.com/document/d/18RQ_hazBLu6PINWKd-Zm1xs-jYyJ4AcZ2A7xHrJLq4c/edit Mit Freundlichen Grüßen, Deniz Bauer |
03.08.2020, 00:23

03.08.2020, 21:35
Ist angehangen
LG : Deniz Bauer
04.08.2020, 12:32

ABHOLORT
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben.