[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufsoldat

von Joan_Pele-Olymp 02.08.2020 3 Antworten 178 Aufrufe
Joan_Pele-Olymp

02.08.2020, 23:51

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von John Recoba

John Recoba

San Andreas

Telefon 82284

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrter Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Berufsoldat bei der Unity States Army. Mein Name ist John Recoba und wurde am 25.05.2000 geboren.

Zunächst bin ich zum Gärtner gegangen und hab meine ersten Dollar verdient bis mich ein Herr angesprochen hat und mich fragte, ob ich für ihn arbeiten will und schnell viel Geld verdienen möchte. Daraufhin habe ich mit dem Sammeln von Kröten begonnen um daraus Ephi herzustellen. Nach zwei Tagen wurde ich von einem Business gefragt, ob ich Plastik und Eisen herstellen möchte. Dem habe ich zugestimmt und bin dem Business beigetreten. Dort habe ich mich hochgearbeitet zum Leiter des Ankaufs und Verkaufs von Eisen und Plastik an die damalige Brigada. Anschließend bin ich in eine UG der LCN gegangen und war auch der Leiter der UG nach einer gewissen Zeit wollte ich mich weiterentwickeln und bin zur MG13 gewechselt da war ich 3 Monate. Aber dies war nichts für mich und bin zum LSPD gewechselt und hab mich hochgearbeitet bis Rang 3 Nach knapp 10 Monaten hart arbeiten wollte ich mich bisschen entspannen und für 2 Monate in den Urlaub gehen.

Nach den 2 Monaten Urlaub habe ich mich gefragt was sind meine Ziele hier in Los Santos und wollte eigentlich zum FIB. Dafür habe ich mich beim GWD angemeldet um ein Teil des FIBs zu werden. Jedoch habe ich im Dienst oder in Bereitschaft gemerkt das bei der U.S.Army sehr viel auf Kameradschaft, Vertrauen und Loyalität im Vordergrund steht, dass mir sehr gut gefällt und ich gerne hier ein Teil davon sein möchte.

Ich bin im Moment immer noch als Rekrut bei der U.S.Army und setze mir das Ziel eine GWD Note 7 oder besser abzuschließen.

Name: John Recoba

GWD-Note: Noch ausstehend

Telefonnummer: 82284

Sozialstufe: 32

Sozialversicherungsnummer: 81009

Nebenjob: Mechaniker

Kopie Personalausweis

77450-pasted-from-clipboard-png

Kopie Lizenzen

&thumbnail=1

Kopie Handy (Profil)

77449-pasted-from-clipboard-png

Warum möchten Sie zur Army?

Weil ich meine Zukunft bei der U.S.Army sehe, zwecks der Weiterbildungen, Kameradschaft der Soldaten und den verschiedenen Aufgaben eines Soldaten. Weiterhin möchte ich gerne den Staat dienen.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

meine Starke Loyalität und ich gebe jeden Tag mein bestes

Was erwarten Sie von der Army?

Kameradschaft, Ehrlichkeit und Loyalität

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

Loyal,Teamfähig,Zuverlässig,Motiviert,Hilfsbereit,Ruhig,Offen,Diszipliniert,Lernfähig,Mutig

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft heißt für mich, dass man für einander da ist auch in guten wie in schlechten Zeiten, miteinander Kämpft und nicht alleine. Das man Respekt voreinander hat.

Definieren Sie Loyalität.

das man seine Kameraden nicht verrät sondern zusammenhält und man den zu 100% vertrauen kann ohne Angst zu haben in den Rücken geschossen zu werden.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

Mo - Fr 18:30 - 24uhr

Sa - So 14 - offenes Ende

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und hoffe auf eine Positve Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

John Recoba

OOC Infos

Heiße Niclas bin 20 Jahre Jung und arbeite als KFZ-Mechatroniker

Sind Sie Streamer?

Nein

Haben Sie administrative Warns?

Nein

Leonhard_Lueckert

03.08.2020, 18:53

inbearbeitung0sj7f.png

Reynar

04.08.2020, 15:11

einladungvorstellungstdk4v.png

Spoiler

Halten Sie sich demnächst für ein Bewerbungsgespräch bereit, wir melden uns jederzeit telefonisch!

Dresscode: Rekruten-Uniform

Reynar

04.08.2020, 20:52

angenommenrekrutw7jfm.png