Bewerbung zum Guide von Bay Delano

von Bay 03.08.2020 1 Antworten 221 Aufrufe
Geschlossen
Bay

03.08.2020, 00:50

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

mit großem Interesse Bewerbe ich mich hiermit zum Guide im GVMP-Team.

Zu mir:
Mein Name ist Stefanie, bin 23 Jahre und komme aus Hamburg. Zurzeit mache ich ein Duales Studium zur Handelsfachwirtin und bin selbstständig im Bereich Grafikdesign und Autodesign mit Schwerpunkt Folierung. Klingt vielleicht für den Anfang nach viel Zeit die ich für meine Jobs aufbringe aber durch die Selbstständigkeit kann ich mir meine Zeit gut einteilen. :-)
Ich bin seit November 2019 auf GVMP und verbringe doch recht viel Zeit auf der Insel.

Warum ich Guide werden möchte ist leicht zu erklären:

Um ehrlich zu sein lest ihr wahrscheinlich immer so ungefähr das selbe. Ich bin Hilfsbereit, habe Spaß daran Leuten zu helfen etc.. Natürlich trifft das auch auf mich zu aber dennoch will ich mich natürlich mit meiner Bewerbung von anderen abheben. 8o

Ich strukturiere das ganze mal anders mit einem Beispiel:
Die Änderungen mit dem Schlüsselsystem und dem Businessfahrzeugen kam zuerst recht negativ an, weil viele nicht ganz verstanden haben warum das so gemacht wurde. Mich hat das Thema irgendwie beschäftigt da viele aus dem Grund weniger Lust auf die Insel hatten und das hat sich bemerkbar gemacht. Kurzerhand bin ich einfach in Support gegangen und hab mir von einem TM locker 2 std. erklären lassen was der Sinn dahinter war um selber für mich und auch für andere das ganze verständlicher zu machen. Auch wenn das ganze nicht viel mit den Aufgaben eines Guides zu tun hat glaube ich das man durch das Beispiel sehen kann das ich Interessiert daran bin jedem auf der Insel zu helfen und bereit bin Zeit zu investieren. Ebenfalls bin ich IC ''Einreisebeamtin'', wodurch ich auch erst richtig auf den Posten als Guide aufmerksam geworden bin und dadurch kann ich mir auch gut Vorstellen den Leuten nicht nur IC den ersten Weg auf der Insel zu erleichtern sondern auch OOC.

Voraussetzungen

Mindestlevel 15Level 27
Mindestalter 19 Jahre23 Jahre
Geduld und Verständnis für Neulingeerfüllt
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigerfüllt
gute Audioqualitäterfüllt
keine gültige Verwarnung auf dem Gameservererfüllt
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenerfüllt

IC Werdegang

November 2019 - Ende Dezember 2019Zivilist
Januar 2020 - Ende März 2020Los Santos Medical Center (Rang 4)
April 2020 - heuteZivilist
Seit April 2020 Einreisebeamtin

Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung überzeugen! :)

Mfg Stefanie aka Bay Delano

6 Likes
Patrick

13.08.2020, 16:49

Abgelehnt

Guten Abend,

wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.

Leider konntest du uns nicht überzeugen. Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Patrick & Jessica

Guideverwaltung