Bewerbung zum Guide von Bay Delano

von Bay 03.08.2020 1 Antworten 221 Aufrufe
Geschlossen
Bay

03.08.2020, 00:50

Sehr geehrte Guide-Verwaltung,

mit großem Interesse Bewerbe ich mich hiermit zum Guide im GVMP-Team.

Zu mir:
Mein Name ist Stefanie, bin 23 Jahre und komme aus Hamburg. Zurzeit mache ich ein Duales Studium zur Handelsfachwirtin und bin selbstständig im Bereich Grafikdesign und Autodesign mit Schwerpunkt Folierung. Klingt vielleicht für den Anfang nach viel Zeit die ich für meine Jobs aufbringe aber durch die Selbstständigkeit kann ich mir meine Zeit gut einteilen. :-)
Ich bin seit November 2019 auf GVMP und verbringe doch recht viel Zeit auf der Insel.

Warum ich Guide werden möchte ist leicht zu erklären:

Um ehrlich zu sein lest ihr wahrscheinlich immer so ungefähr das selbe. Ich bin Hilfsbereit, habe Spaß daran Leuten zu helfen etc.. Natürlich trifft das auch auf mich zu aber dennoch will ich mich natürlich mit meiner Bewerbung von anderen abheben. 8o

Ich strukturiere das ganze mal anders mit einem Beispiel: