[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldat von John Pump
03.08.2020, 01:21

United States Army • Bewerbung von Max Mustermann
Telefon : 61078
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Es gab gewisse Leute dort, die mein Leben zerstört haben und ich merkte dann, dass ich von dort weg muss. Von da an hab ich mich dazu entschieden nach Los Santos zu reisen und mein Leben zu bessern, jedoch hatte ich die Möglichkeiten nicht genutzt. Ich blieb bei falschen Leuten, die ständig mit Waffen, Drogen und Gewalt zu tun hatten, aber das will ich nun ändern und mich verbessern: Diese Bewerbung soll der erste Schritt werden.
Ich möchte nun eine Karriere als Berufssoldat angehen und damit dem Staate positiv dienen. Ich hoffe Sie sehen das potenzial in mir und können mir diese Möglichkeit geben.
Ich begann mit einer Änderung: Ich trat den Grundwehrdienst und das hat mich motiviert in der Army zu bleiben. Und wenn sie mir die Möglichkeit geben, würde ich auch gerne bleiben. Und mich selber beweisen das ich es in der Army bleiben kann..
Und möchte nun eine Laufbahn in der U.S. Army starten, sofern mir die Möglichkeit dazu gegeben wird.
Hausnummer: 0
Sozialstufe: 25
Sozialversicherungsnummer: 59803
Nebenjob: Meistermakler
Kopie Handy (Profil)
Ich bin diszipliniert, physisch und psychisch in Form, ausgebildet & kompetent in meinen Kampffähigkeiten. Ich nehme keine Niederlangen hin, ich lasse nicht von meinen Aufträgen ab, bis diese erfüllt sind & ich lasse niemals einen Kameraden zurück.
Was erwarten Sie von der Army?
Ich erwarte einen disziplinierten, aber auch freundlichen, Umgang zwischen den Kameraden.
Ich hoffe auch, dass ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem LSPD in einigen Aufgabenbereichen der Army einbringen und nutzen kann.
Alle sollten sich gegenseitig unterstützen, dazuzulernen und konstruktive Kritik annehmen, um die gemeinsame Arbeit zu verbessern.
Beschreiben Sie sich in zehn Worten.
[Ich bin Zielstrebig,Lernbereit,Teamfähig und Verantworungsbereit und zuletzt Mobilität.]
Definieren Sie Kameradschaft.
[ Eine Kameradschaft ist für mich zusammenhalten, loyal gegenüber bleiben und beweisen ]
Definieren Sie Loyalität.
Loyalität bedeutet für mich Treue & Vertrauen, sowie der gegenseitige Respekt
Man sollte das eigene Leben immer seinen Kameraden & Kameradinnen anvertrauen können
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).
Montag bis Sonntag
15:00 bis 00:00 15 oder ab 16:00 Uhr bis 03:00
Ich heiße Sahin bin 22 Jahre alt, wohne in Wien.
Sind Sie Streamer?
[wenn ja, Name & Link]
Haben Sie administrative Warns?
[wenn ja, wie viele & warum]
Ja ich besitze einen von 1-2 Jahren, da hab ich mich abwesend gemeldet jedoch war bei dem Discord wo ich drinn war Meta und somit wurde auch mein Account Damals gesperrt .
Jedoch wurde ich wieder entbannt da ich es Beweisen konnte.
03.08.2020, 18:52

Spoiler
Formartierung des Anschreibens und mindestens 200 Wörter im Anschreiben.
04.08.2020, 15:12

Spoiler
Halten Sie sich demnächst für ein Bewerbungsgespräch bereit, wir melden uns jederzeit telefonisch!
Dresscode: Rekruten-Uniform
04.08.2020, 20:52