Bewerbung zum Guide von Jackson Winter
03.08.2020, 02:20
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich auf die ausgeschriebene Stelle als Guide bewerben.
Zu mir:
Mein Name ist Jens und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in einem Bachelor Studiengang zum Wirtschaftsingenieur. Seit Anfang Februar spiele ich auf GVMP den Charakter Jackson Winter.
Voraussetzungen:
| Mindestlevel 15 | 25 |
| Mindestalter 19 | 24 |
| ordentliche Rechtschreibung | vorhanden |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | vorhanden |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | vorhanden |
| gute Audioqualität | vorhanden |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | keine vorhanden |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | nicht aufgefallen |
IC Werdegang:
| Februar 2020 - Juli 2020 | Zivilist |
| Juli 2020 - aktuell | Grove Family |
Der Grund für meine Bewerbung als Guide ist, dass ich das GVMP-Team unterstützen und entlasten will, so wie auch meinen Mitspielern helfen möchte. Wegen meines Studiums habe ich sowohl morgens als auch abends eine hohe Aktivität. Des Weiteren zeichne ich mich durch meine ruhige Hilfsbereite Art aus, welche sich ideal für die Stelle als Guide eignet. Darüber hinaus bin ich durch das Universitäre Umfeld ein eigenständiges arbeiten gewöhnt.
Resümierend will ich als Guide zur weiteren Verbesserung des GVMP Servers beitragen.
Ich hoffe ich konnte Ihr Interesse wecken und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Jens alias Jackson Winter
13.08.2020, 16:56
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 15:30, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
17.08.2020, 16:22
Angenommen
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns überzeugen konntest!
Bitte finde dich am 21.08.2020 um 19:00 Uhr im Teamspeak > Termin ein. Falls du an diesem Termin nicht kannst, melde dich bitte bei uns.
Herzlichen Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung