Glatzen Bug. Ich habe Haare andere sehen mich mit einer Glatze

von Moe Gotti 03.08.2020 3 Antworten 684 Aufrufe
Geschlossen
Moe Gotti

03.08.2020, 19:31

Hallo zusammen.

Wie schon im Titel gelesen habe ich ingame ein Glatzen Bug. Ich selber sehe meine Haare jedoch die anderen nicht. Hab schon vieles versucht z.B. : Neue Frisur, die Schönheitsklinik und Tätowierer besucht.

Leider klappt nichts.

Ich denke aber dass das Problem bei der Inhaftierung liegt. Als ich vom SG entlassen wurde, wurde ich mit den Gefängnis Klamotten entlassen, seitdem habe ich dieses Problem mit der Glatze. Paar Tage später wurde ich erneut inhaftiert :) , da aber habendie anderen Häftlinge meine normalen Haare gesehen, später aber wurde ich erneut mit den Gefängnis Klamotten entlassen und hab nun immer noch das Problem.

Danke im voraus

MfG

Nick McStewart

06.08.2020, 17:21

Moe Gotti schrieb:

Hallo zusammen.

Wie schon im Titel gelesen habe ich ingame ein Glatzen Bug. Ich selber sehe meine Haare jedoch die anderen nicht. Hab schon vieles versucht z.B. : Neue Frisur, die Schönheitsklinik und Tätowierer besucht.

Leider klappt nichts.

Ich denke aber dass das Problem bei der Inhaftierung liegt. Als ich vom SG entlassen wurde, wurde ich mit den Gefängnis Klamotten entlassen, seitdem habe ich dieses Problem mit der Glatze. Paar Tage später wurde ich erneut inhaftiert :) , da aber habendie anderen Häftlinge meine normalen Haare gesehen, später aber wurde ich erneut mit den Gefängnis Klamotten entlassen und hab nun immer noch das Problem.

Danke im voraus

MfG

Jo, das Problem hatte ich letztens auch, nachdem ich aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Relog, Friseur, etc. hat ebenfalls alles nicht geklappt.

Wäre vielleicht etwas für den Bugtracker. :)

Edit: https://www.gvmp.de/bugtracker/index.php?bug/46-glatzenbug-jva/

Bereits im Bugtracker vorhanden, also bekannt & aufgenommen, sowie es aussieht. :D

1 Like
Paco Abuganda Rigo

06.08.2020, 18:14

Yo , musst ingame entweder support rufen oder wenn du die möglichkeit hast in einem Kleiderschrank dein Skin ändern . Diese möglichkeit klappt auch : Ziehe dir ein gespeichertes outfit an , gehe zum friseur , zieh dich wieder um dann ist alles normal.

1 Like
Moe Gotti

06.08.2020, 19:47

hab einfach ein outfit angezogen hat sich dann erledigt. Danke