[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Manuel_Moeller

von tim.22041 04.08.2020 3 Antworten 176 Aufrufe
tim.22041

04.08.2020, 00:17

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von Max Mustermann

Manuel Moeller

Haus 497

San Andreas

Telefon 555 / 61527

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Manuel Möller und ich lebe seit 14 Jahren auf dieser Insel.

Nach meiner Karriere bei der Polizei auf Altis und dem Tod meiner Lebensgefährtin habe ich mich entschieden in den Staat Los Santos einzureisen.

Hier angekommen bin ich schnell an die falschen Fronten geraten und habe mich mit illegalen Jobs über Wasser gehalten. Schnell habe ich gemerkt das die kriminelle Seite nach wie vor nicht mein Weg auf dieser Insel sein wird, wodurch ich den Entschluss gefasst habe mit dem Taxi fahren anzufangen.

Im Taxi-Business war ich ungefähr 4 Jahre vertreten und konnte dort meinen Bekannten / Freundeskreis komplett ummodeln und habe seit dieser Zeit auch nie mehr eine kriminelle Laufbahn in Erwägung gezogen.

Vom Job des Taxifahrers bin ich übergegangen zu meiner Ausbildung beim LSMC. Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung zum Rettungssanitäter habe ich noch ca. zwei weitere Monate beim LSMC verbracht bevor ich durch nicht-Einhaltung der Dienstregeln aus dem Dienst entlassen wurde.

Meine Fehler bereue ich bis heute und sehe ein das mein Verhalten definitiv falsch war. Nach meinem Rauswurf habe ich ca. 1 1/2 Jahre eine Weltreise gemacht um mal wieder etwas anderes zu sehen.

Nun bin ich seit ca. 1 1/2 Monaten wieder aktiv im Staat und versuche meine Karriere wieder in die Richtige Richtung zu drücken.

Im Grundwehrdienst habe ich gelernt was Kameradschaft und Gehorsam bedeutet. Da ich mich sehr gut mit dem Tätigkeitsbereich der Army identifizieren kann möchte ich es nun als Berufssoldat bei ihnen versuchen.

Sollten noch weitere Fragen zu meiner Person bzw. Bewerbung bestehen bin ich sowohl persönlich als auch telefonisch sehr gerne erreichbar.

Name: Manuel_Moeller

GWD-Note: aktueller GWD (wird entsprechend nachgereicht)

Telefonnummer: 61527

Hausnummer: 497

Sozialstufe: 14

Sozialversicherungsnummer: 60252

Nebenjob: keiner

Kopie Personalausweis

https://prnt.sc/to0f4d

Kopie Lizenzen

https://prnt.sc/to0feu

Kopie Handy (Profil)

https://prnt.sc/ttgi6f

Warum möchten Sie zur Army?

Ich möchte dem Staat dienen und ihn sowohl nach innen als auch nach außen gegen Angreifer verteidigen.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Ich besitze eine sehr hohe Arbeitsmoral und bin freundlich gegenüber jedem (solange er auch nett zu mir ist).

Des weiteren bin ich sehr leistungsfähig und habe dementsprechend auch in Stresssituation einen Ruhepuls von 90.

Was erwarten Sie von der Army?

Kameradschaft und viel Freude an der Arbeit.

Möglichkeit auf Weiterbildungen

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, respektvoll , loyal, teamfähig, wissbegierig, belastbar, humorvoll, seriös

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameradschaft bedeutet für mich füreinander einzustehen und füreinander da zu sein.

Jeder unterstützt jeden so gut es geht und sieht auch wenn es einem Kameraden nicht gut geht.

Des weiteren gehört es für mich zur Kameradschaft einen so zu akzeptieren wie er ist.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität bedeutet für mich die strikte Einhaltung der Befehle meiner vorgesetzten egal in welcher Situation und egal ob ich denke das mein vorgesetzter recht hat oder nicht.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

Mo - Fr: 18:00 - 24:00Uhr

Sa + So: 13:00 - 24:00 Uhr (auch Nachtschicht 00:00 - 04:00 Uhr)

Meine GWD Note werde ich ihnen nach Erhalt schnellstmöglich mitteilen.

Ich danke ihnen bereits im Voraus für ihre Zeit sich meine Bewerbung an zu schauen und hoffe auf baldiges Feedback von ihnen.

Vielen Dank & allerbeste Grüße

Manuel Möller

OOC Infos

Sind Sie Streamer?

Nein

Haben Sie administrative Warns?

Nein

Leonhard_Lueckert

04.08.2020, 12:40

inbearbeitung0sj7f.png

Reynar

04.08.2020, 15:06

einladungvorstellungstdk4v.png

Spoiler

Halten Sie sich demnächst für ein Bewerbungsgespräch bereit, wir melden uns jederzeit telefonisch!

Dresscode: Rekruten-Uniform

Reynar

04.08.2020, 23:00

angenommenrekrutw7jfm.png