04.08.2020, 15:23
Sehr geehrte Guideverwaltung,
hiermit bewerbe ich mich zum Guide.
Mein Name ist René, ich bin 26 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen. Ich bin seit März 2019 aktiv auf GVMP unterwegs.
Warum ich Guide werden möchte:
Ich konnte bisher viele schöne Erfahrungen auf dem Server erleben und möchte gerne dabei helfen das neue Spieler dieses auch können. Ich bin offen für Fragen und Probleme von neuen Spielern und motiviert diesen so gut ich es kann zu helfen und ihnen den Start auf dem Server zu erleichtern.
Ich bin eine recht ruhige Person, habe viel Erfahrung im Umgang mit Menschen sowie viel Einfühlungsvermögen. Ich bringe viel Geduld mit und kann gut verschiedenes einfach und gut verständlich erklären und lasse mich dabei nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin es gewohnt in einem Team zu arbeiten.
Ich bin recht aktiv unterwegs, sehr motiviert auf die Arbeit als Guide und möchte das Team so gut es geht unterstützen.
Vorraussetzungen:
| Mindestlevel | 43 |
| Mindestalter | 26 |
| ordentliche Rechtsschreibung | Check |
| Geduld und Verständnis für neue Spieler | Check |
| Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | check |
| gute Audioqualität | check |
| keine gültigen Verwarnungen | check |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | check |
IC Werdegang:
| 05/2019 - 01/2020 | Front Yard Ballas (Rang 10) |
| 01/2020 - 03/2020 | Triaden (Rang3) |
| 03/2020 - 04/2020 | Army (Rang 1) |
| 04/2020 - 06/2020 | LSSD (Rang 4) |
| 06/2020 - aktuell | FIB (Rang3) |
Schlusswort:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Über ein persönliches Gespräch freue ich mich sehr.
13.08.2020, 16:56
Guideverwaltung
EINGELADEN
Sehr geehrter Bewerber,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam und freuen uns Dir mitteilen zu können, dass Du uns mit deiner schriftlichen Bewerbung überzeugt hast.
Daher laden wir dich ein, am 15.08.2020 um 15:15, zu einem persönlichen Gespräch, um dich besser kennen zu lernen.
Bitte finde dich hierfür in den Termin Channel mit dem Zusatz @Guidebewerbung im Ts ein.
Falls dir der Zeitpunkt nicht zusagt, melde dich bitte bei mir oder Jessica
Liebe Grüße
Patrick und Jessica
Guideverwaltung
16.08.2020, 19:19
Abgelehnt
Guten Abend,
wir bedanken uns für das Interesse an einer Mitarbeit im Guideteam.
Leider konntest du uns nicht überzeugen.
Wir wünschen dir auf deinem weiteren Weg alles Gute.
Falls du Fragen hast, kannst du gerne auf uns zu kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick & Jessica
Guideverwaltung