[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten von Francesco Malti

von Francesco_Maltini 04.08.2020 4 Antworten 244 Aufrufe
Francesco_Maltini

04.08.2020, 22:11

recruitinglogosqjvy.pngu.s.armylogokxkss.png

United States Army • Bewerbung von Francesco Maltini

Francesco Maltini

Haus/Mieter 1032

San Andreas

Telefon 85478

United States Army Recruiting Command

Fort Zancudo

San Andreas

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit folgendem Schreiben bewerbe ich mich um eine Festanstellung bei der U.S Army. Durch meinen GWD durfte ich viele Einblicke in die Army erhalten und entscheide mich deshalb für die Army.

Mein Name ist Francesco Maltini und ich bin 24 Jahre alt. Aktuell betitel ich mich selbst als "Job suchend" und unterhalte mich in meiner Freizeit mit Menschen oder gehe meinem weg nach.

Vor nun knapp 1,5 Wochen durfte ich meinen Grundwehrdienst absolvieren. Leider hat meine erste Prüfung nicht die Note hervorgerufen, die ich mich gewünscht hätte. Deshalb habe ich kurz darauf meinen Antrag auf eine Wiederholungsprüfung gestellt - welcher entsprechend bereits Angenommen wurde. Die Prüfung ist geplant für den 07.08.2020. Ich bin nun seit einigen Monaten in Los Santos vertreten und wurde anfangs von einem Staatsanwalt sehr empfänglich rumgeführt. Dieser stellte mir zu Anfang Autos sowie die nötigen Kontakte um lukrativ Arbeiten zu können. Dieses Business blief sich auf Illegalen Substanzen, welche insgesamt 2 Monate meiner Zeit beanspruchten. Nunja, ich habe keineswegs schlecht verdient, allerdings fehlte mir ein wichtiger Aspekt. Zusammenhalt & Vertrauen. Nachdem ich nach den 2 Monaten endgültig geschnappt und festgenommen wurde, nahm ich diese Chance zum Neuanfang an. Ich verlies endgültig das Business und es begann eine Kalte Zeit für mich. Schon nach kurzer Zeit wurde mir klar, ich muss etwas verändern. Ich verkaufte alles was mich damit in Verbindung gebracht hat und meldete mich für meinen Grundwehrdienst. Kurz darauf folgte dieser bereits. Am 4. Tag meines Grundwehrdienstes passierte allerdings ein tragischer Autounfall, welcher große Körperliche Schäden mit sich brachte. So musste ich mich gedrungender Maßen abmelden und mich in Medizinische Behandlung begeben. Nachdem ich endgültig nach zwo Monaten wieder auf den Beinen war, startete ich meinen Grundwehrdienst von neu. Dieses mal habe ich diesen Erfolgreich durchgezogen. Mein Ziel ist es, einen Beitrag in der Gesellschaft durch eine Staatsbehörde zu vollbringen. Die Army hat meiner Meinung nach alle Gegebenheiten und ist dabei noch am lukrativsten.

Die Army bietet Aufgaben, welche, meiner Meinung nach, vollstens auf meine Fähigkeiten zu treffen. so bin ich ein Humorvoller. Professioneller und durchsetzungskräftiger Mensch. Eine weitere Gabe ist Ermitteln, allerdings ist das für mich Zwotrangig. Ich habe einen guten Umgang mit scharfen Waffen und ebenfalls ein großes Taktisches Wissen & Verständnis.

Name: Francesco Maltini

GWD-Note: Ausstehend

Telefonnummer: [85748

Hausnummer: 1032

Sozialstufe: 12

Sozialversicherungsnummer: 84203

Nebenjob: Makler

Kopie Personalausweis

https://prnt.sc/tu1z0y

Kopie Lizenzen

https://prnt.sc/tu1xxv

Kopie Handy (Profil)

https://prnt.sc/tu1uao

Warum möchten Sie zur Army?

Ich möchte, im Gegensatz zu meinem alten Beruf, einen Zusammenhalt erleben.

Was hebt Sie von anderen Bewerbern ab?

Professioneller Umgang und gleichzeitig Humor haben, ist keine Selbstverständlichkeit.

Was erwarten Sie von der Army?

Eine Professionelle und Kameradschaftliche Umgebung

Beschreiben Sie sich in zehn Worten.

Professionell, Vertrauenswürdig, Humorvoll, Loyal, Ehrgeizig,

Teamfähig, Kreativ, Eigenständig, Eigenständig, Hilfsbereit

Definieren Sie Kameradschaft.

Kameraden, müssen einander Vertrauen. Sie überlassen in brenzligen Situationen ihren gegenüber ihr Leben.

Da ist Vertrauen das wichtigste. Zusammenhalt, macht eine gute Truppe aus.

Definieren Sie Loyalität.

Loyalität, auch wieder vertrauen. Man muss auf das gegenüber Zählen können.

Man steht einem Kameraden immer bei, in guten wie in schlechten Zeiten.

Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit).

Täglich ab 17-18 Uhr bis 23- Openend.

Man kann nichts erzwingen, man kann auch seine Zukunft nicht erzwingen, aber man kann sie beeinflussen.

Mich würde es freuen, sie in einem Persönlichen Gespräch ebenfalls von meinen Kompetenzen zu überzeugen.

OOC Infos

Sind Sie Streamer?

Ab und zu - xJavPy

Haben Sie administrative Warns?

1 Mündliche Verwarnung, da ausversehen Ausweis gezeigt bei Gambo.

Leonhard_Lueckert

05.08.2020, 07:05

inbearbeitung0sj7f.png

Leonhard_Lueckert

05.08.2020, 11:30

einladungvorstellungstdk4v.png

Spoiler

Halten Sie sich ab jetzt bereit für ein Vorstellungsgespräch. Wir werden zeitnah auf Sie zukommen.

Leonhard_Lueckert

08.08.2020, 19:25

angenommennormalosjwh.png

Spoiler

Uhrzeit: 19:45

Datum: 09.08.2020

Dresscode: Formell

Francesco_Maltini

08.08.2020, 20:18

Sehr geehrter Herr Lueckert,

leider ist es mir aus privaten Gründen nicht möglich, vor 21:00 Uhr den Dienst antreten zu können.

Deshalb bitte ich um eine Rückmeldung mit einem Ersatz Termin.

Mit Freundlichen Grüßen

Francesco Maltini