Neue Fraktionen

von Proximos 05.08.2020 19 Antworten 3039 Aufrufe
Geschlossen
Proximos

05.08.2020, 19:42

Ich hab da so ne Idee im Kopf die mich nicht mehr loslässt.

Im moment ist es ja für Zivis immer schwieriger an Magazine für die Langwaffen zu kommen. Bevor wir dann irgendwann mit Stöcken auf uns einprügeln wäre es doch geil wenn die Russen Mags herstellen oder?

wir haben die Mafien die ihre Drogen haben, Gangs die ihre Drogen haben, Fraks die Waffen herstellen, Orgas die Pistolen herstellen und Zivis die die Rohstoffe produzieren.

Mafia braucht Ephi

Gang braucht Hanfsamen

Orga braucht Alu und Schwarzgeld

Die Waffenfraks brauchen....keine Ahnung

Die Russen brauchen Schwarzpulver...

Fänd ich mega weil das würde ich fühlen...ich weiss ja nicht wie es den anderen geht.

Das ist nen Vorschlag und nen Meinungsthread

Gruß

Marco aka Mike Louwry

[Hellneckz]

2 Likes
Matthew Brien

05.08.2020, 19:54

Fände eine Fraktion die Mags macht gar nicht so schlecht, vielleicht Bronze + Schwarzpulver. Das Bronze läuft ja bei der Mine über so wie ich gehört habe.

Don Hearn

05.08.2020, 20:32

Wieso wird es denn immer schwieriger an Mags zu kommen? Die allermeisten Badfraks kommen ganz gut mit ihren Rationen klar

3 Likes
Phili Grano der 1.

05.08.2020, 20:38

Was genau "fühlst" du dabei? Würd mich echt interessieren...

Halte ich persönlich für überflüssig, da tatsächlich genug Munition importiert werden kann, auch wenn ich Hirns Gesicht gerne sehen würde, wenn die keine Kohle mehr mit Muniimport verdienen würden.

3 Likes
Hannes Pump

05.08.2020, 20:39

Mags für Illegale Langwaffen sind ja auch nicht so das womit Zivis eigentlich rumhantieren sollten...

Aber ich kann nur sagen, dass ich bevor ich in ne Frak gegangen bin ganz easy als Ziv an 400 Mags gekommen bin innerhalb von 3 Tagen...

1 Like
Tony Mason

05.08.2020, 23:18

Finde die Idee generell nicht cool, da die beiden Fraktionen sich ja extra als "Bad-Frak" beworben haben, und Ihnen jetzt nachträglich Munitions Herstellung aufzudrücken find ich sehr unpasssend.

Beim Rest schließ ich mich den vorherigen Kommentaren an :)

1 Like
Matthew Brien

05.08.2020, 23:53

Matthew Brien schrieb:

Fände eine Fraktion die Mags macht gar nicht so schlecht, vielleicht Bronze + Schwarzpulver. Das Bronze läuft ja bei der Mine über so wie ich gehört habe.

Vielleicht nicht für LW Mags aber vielleicht als Orga für Pistolen Munition?

Toni.Favelli

06.08.2020, 09:13

Was ich generell feiern würde sind Badfraktionen, die nicht den Focus auf DM haben.

Lanie

06.08.2020, 09:39

Ich würde mir wünschen dass Zivis gar keine Langwaffen mehr bekommen, sondern dass den Bad Fraks überlassen wird. Zivis können sich gern mal mit Stöcken verprügeln, wäre mal eine gesunde Abwechslung im RP.

LG

2 Likes
Miroslaw Smirnov

06.08.2020, 10:43

Ich würde es fühlen wenn man Langwaffen + Muni einfach wie bei GTA Online im Shop kaufen kann :/

13 Likes
Clyde Champion

06.08.2020, 14:35

Ich würde es fühlen wenn Dane Gambino mehr für den Server tuen würde

15 Likes
Frank Kalaschow-Jameson

06.08.2020, 15:06

Proximos schrieb:

Im moment ist es ja für Zivis immer schwieriger an Magazine für die Langwaffen zu kommen.

Also vor 1-2 Wochen war es noch Easy daran zu kommen, weiß nicht wie es jetzt ist, denke man muss einfach bei der Richtigen Frak sein um daran zu kommen.

PTF Elousing

06.08.2020, 16:41

Also ich würde es fühlen wenn alle Waffen aus dem Spiel genommen werden würden, außer Nahkampfwaffen und für das PD Taser.

Ganz neues RP Erlebnis :)

3 Likes
Nick McStewart

06.08.2020, 17:13

PTF Elousing schrieb:

Also ich würde es fühlen wenn alle Waffen aus dem Spiel genommen werden würden, außer Nahkampfwaffen und für das PD Taser.

Ganz neues RP Erlebnis :)

Dann haste aber auch nur noch die Hälfte der Spieler auf dem Gameserver.

/Edit: btw. ich finde es nicht schwer, als Zivilist an irgendwelche Waffen und/oder Magazine zu kommen.

Man muss eben nur die richtigen Leute kennen, also alles easy. :D

2 Likes
Don_Rix

07.08.2020, 08:12

ich sag mal nö brauch ma ned

Granit Hoxha-Valdez

07.08.2020, 08:40

Lola Kamarow schrieb:

Ich würde mir wünschen dass Zivis gar keine Langwaffen mehr bekommen, sondern dass den Bad Fraks überlassen wird. Zivis können sich gern mal mit Stöcken verprügeln, wäre mal eine gesunde Abwechslung im RP.

LG

Kann den Gedanken dahinter verstehen, aber würde ich keinesfalls begrüßen. Dann müsste jeder der mal Gambo machen will o.Ä. in eine Frak gehen. Oder zum PD :D

Loxa

07.08.2020, 10:42

Mäh

3 Likes
Euka

07.08.2020, 10:53

Muh

2 Likes
Tobias_Leyva-Soprano

07.08.2020, 11:52

Wuff

Justin Klacksen

19.09.2020, 15:06

Moin,

Ich mach hier mal zu, da man mit der Munition zurzeit auf dem Server gut auskommt als Frakler und Zivi und man daher kein neues System brauch.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Klacksen

Gamedesign

1 Like