Server verbesserungs vorschläge und Ideen
07.08.2020, 23:24
- Telefon Konferenz ( Mit mehreren gleichzeitig telefonieren)
- Wirtschaftssystem ausbauen und anpassen
- Verschieden Orte um Faser und co ernten zu können
-Business App überarbeiten
- Funk plätze etwas erhöhen
- Größere Rücksacke
- Etwas größere Transporter
- Mehr Tuning Möglichkeiten
- Bei leichten Verletzungen können dir Personen mit Erstehilfeschein auf helfen sodass ein Medic nicht unbedingt gebraucht wird.
- Mehr Verarbeiter wegen Platzmangel
- Ein System um schnell Autos zu entladen in ein Verarbeiter und umgekehrt. Also das man sein Auto auswählt und der Verarbeiter das Aramid in der Maschine ist und dann wenn man fertig ist sein Auto auswählt um da alles einzuladen
- Ein System Material schneller umzulagern vom Inventar zum Auto und umgekehrt
- Wenn man ein Anruf bekommt, sollte man sehen wer Anruft zb unten rechts in der ecke und nicht extra sein Handy benutzen muss
Wenn jemand noch was einfällt, kann er es gerne mit unter das Thema schreiben.
07.08.2020, 23:39
Also ein paar Ideen finde ich gut aber es gibt auch Ideen die ich eher wieder überflüssig finde.
Telefonkonferenz kannst du damit umgehen indem ihr einfach in einen gemeinsamen Funk geht um dort miteinander reden zu können.
Die Farmspots nenn ich sie mal finde ich aktuell ehrlich gesagt relativ gut und auch groß genug für viele Fahrzeuge etc.
Es gibt ja auch schon große Rucksäcke und wüsste nicht wieso man die kg bzw die Slots erhöhen sollte... immerhin hat das Military Backpack 14 Slots zur Verfügung und 50kg Platz
Auch beim Tuning sage ich persönlich das es viele Möglichkeiten gibt und wir froh sein sollten das es die Möglichkeit überhaupt wieder gibt da wir auch relativ lange warten mussten bis zu diesem Zeitpunkt
Größere Transporter finde ich sind auch nicht unbedingt von Nöten, der Pounder ist schon relativ groß und hat viel Platz genauso wie der Cargobob, auch wenn dieser aktuell eher weniger gebraucht wird.
Bei den Verarbeitern würde ich sagen liegt es eher an den Leuten selbst da jeder so nah wie möglich dort stehen möchte um so wenig wie möglich zu laufen anstatt auch an andere zu denken die dort auch hinmüssen.
Das nur aus meiner Sicht, aber natürlich können mich Leute auch sehr gerne verbessern und weitere Vorschläge vorbringen.
08.08.2020, 02:56
Telefonkonferenz: Überflüssig. Einfach in nen Funk gehen und es passt.
Wirtschaftssystem: Sagt sich so leicht, ist aber schwerer als man denkt. Denke das Team macht schon 'ne Menge um die Wirtschaft umzuschwenken.
Neue Farmingspots: Braucht man das? - Vielleicht ganz nett aber joa.
Business-App überarbeiten: Was soll man darunter verstehen? Mehr Features, anderes Design. Das braucht schon n bisschen mehr Ausarbeitung...
Funkplätze erhöhen: War früher unbegrenzt, mittlerweile auf 10 begrenzt - damit nicht jedes Business zur "Untergruppierung" wird - denn: Untergruppierungen sind auch Zivilisten, dafür gibt es ja jetzt die Organisationen
Größere Rucksäcke: Gab doch erst vor ein paar Monaten den neuen Military Backpack. Früher war Alicepack das beste was es gab - finde ich auch persönlich unnötig
Größere Transporter: Noch größere?
- Pounder, Benson, Cargobob etc.
Mehr Tuningmöglichkeiten: Wie viele denn noch? Gibt doch alles außer Tuning wie Motor, Bremsen etc. - und das soviel ich weiß bewusst nicht.
Medikit = Zivilistenbehandlung: Coole Idee, vielleicht dass man z.B bei einer Gehirnerschütterung einen Spieler aufhelfen kann, er dann 10min. Zeit hat und alles leicht verschwommen sieht um zum Krankenhaus zu kommen oder sowas.
Mehr Verarbeiter wegen Platzmangel: Dann muss man da wohl überlegen, wie man das aufm Server löst. Muss ja nicht immer alles per Script oder allgemein administrativ gelöst werden
Auto entladen / beladen #oneclick: War in der COM-Sitzung schon angesprochen, kam auch gut an. Ob es jetzt kommt oder nicht, ist dann im Endeffekt dem Team überlassen.
Handy öffnet sich leicht bei Anruf: Dagegen. Keine Ahnung warum, aber feier ich nicht so. Denke einfach mal zu unnötig und zu zeitaufwendig.
08.08.2020, 13:58
Ich finde alle ideen super. z.B eine Möglichkeit das man mit der T Taste auf ein Item drückt und es somit vom Rucksack in den Burrito oder was auch immer rein gepackt wird.
Beim Tuning fände ich es cool wenn man bei burritos die möglichkeit hat mehr Kilo oder slots aufzurüsten (Beim LSC).
Und leistungstuning wäre auch ganz nice (es sollte nicht übertrieben sein so das man bei einem supersportler nochmal ca 40 KMH raus holen kann.)
08.08.2020, 16:26
In letzter Zeit sind mir auch ein paar Dinge aufgefallen die mich stören.
Geschwindigkeiten der Fahrzeuge:
Als Beispiel. Audi RS3 fährt auf dem Server 230. Dodgde Charger SRT fährt 220 obwohl das Reale Vorbild 280 fährt, der Audi 250. Kleines Beispiel, aber das viele Autos ungebalanced sind ist glaub ich weiß jeder. Ich persönlich fände eine Angleichung an die realen Vorbilder eine gute Sache.
Geschwindigkeiten von PD Autos.
Um generell mehr Zusammenarbeit zu erwischaften wäre ich dafür das die Fahrzeuge angepasst werden. Fraktionsfahrzeuge fahren auch keine 290 auf der geraden und mit denen hat das PD ja denke ich mal am Meisten Stress. Für Personen mit schnelleren Fahrzeugen auf der Flucht kann man immernoch sagen ok holt schnellere Einheiten zur Hilfe. Aber der Kommentar : Ja Autos sind den Rängen zugewiesen..... Sorry, aber ihr seid meistens zu 2t ode rzu 3t sogar im Auto. Da ist immer jemand der die shcnellen Autos auspakt, Also ich hab ehrlich noch nie den Stanier Polzeiwagen gesehen bis auf einmal wo er am PD rumstand auf dem Hof. Höhere Agents sollten höhere Fahrzeuge fahren dürfen, aber es sollte auch langsamere streifen geben. Um das ganze fair zu halten. Vorhin haben wir ein PD Auto gestohlen. Der Fuhr allen ernstes 290 auf der geraden ohne Bodenwellen? Welche Autos ausser die ganz extrem schnellen fahren 290? Und dann soll das ein Abklatsch von nem Ford Taurus fahren und hat dann noch 100 kg Kofferraum Volumen und fährt wie die 1???? Wozu habt ihr nen Vacca (LSPD) oder Coquettes (FIB)? Und was fahren die 350? 400? Als vergleich Frak autos fahren 220 bis max 230 (Stadt vll 250).
Gleicht die geschwindigkeiten einfach an. Wenn man mit so schnellen Autos nicht verfolgen kann dann sollte man vll entweder weniger beim Fahren schießen, oder sich mal aufs Fahren konzentrieren oder mehr Fahrtraining haben. Und ja ich weiß es gibt langsamere Buffalos, ist mir klar.
Laboränderungen
An sich finde ich das System nicht schlecht, aber es ist nicht ausgereift. Wir sind als Beispiel labor angefahren, trotzdem war es dann 6std kaputt und wir mussten 1 Mio Zahlen. Ausserdem finde ich die 1 Mio doch hart übertrieben, das macht in einer Woche MINDESTENS 7 Millionen reperatur und gerade für Fraks die nicht so stark sind ist das ein problem. Klar das Vagos und Triaden damit kaum probleme haben, die gehen sich einfach die Ware bei vllt mal kaputten labor wo anders Plündern. Evtl solte überarbeitet werden das wenn der schweißer einmal geschweißt hat es kein zweites mal geht. Ansonsten setzt man bei einem Angriff einfach neu an. Der verlierer kann sich eh nicht mehr wehren. Die letzten Tage haben echt weh getan.
Hubschrauber Tankvolumen und Spritverbrauch.
Allen ernstes wer kam auf die Glorreiche Idee aus 600 Litern 6000 zu machen bei nem Supervolito zb. Das Ding schaft es mit dem verbrauch ja kaum zum Flughafen und zurück ohne eine ganze Tankstelle leer zu ziehen. Prost Mahlzeit. Vll nur ein Bug aber bitte ändert das wieder.
Buisness Fahrzeuge
Irgendwann hab ich mal mitbekommen das das Gerücht im Umlauf ist das Buisness Fahrzeuge kommen. Ich persönlich wäre schon dafür das sich kleine gruppen Fahrzeuge erkaufen können die an ein Buinsess festgehalten werden, dementsprechend aber auch mehr kosten, und die jeder aus diesem Buisness benutzen kann.
Taxi Unternehmen + App
Meiner Meinung nach hätten 2 neue Fraks und 2 neue OG's im Bösen nicht sein müsssen. Neutrale Frak wäre auch nice gewesen. taxis als Beispiel. Die App ist kacke. Sorry wenn ich das sage. Aber Sie bevorzugt den der zuerst auf denm Server ist und setzt ihn ganz nach oben. Einmal Kopfschmerzen und du hast bis auf direkte Stammkunden keine Anfragen mehr weil du irgendwo in der ewigen Liste verschwindest. Ausserdem sollte man Anfragen auch ablehnen können sodass der Kunde weiß das der Taxifahrer nicht kann. Zudem wäre ich dafür das die taxis eine Frak werden (Konzepte hierzu liegen ein dutzend vor, auch meines)
FIB Ortung.
FIB sollte eine Zeitliche Begrenzunga uf die Ortung haben oder nur gesuchte fahrzeuge Orten können.
Sofern mal probleme mit einer Frak herrschen oder was beobachtet wird, werden alle Fahrzeuge einfach durchgeortet. Finde ich irgendwie doof
Zugehörigkeit.
Zugehörigkeiten sollten nach einer gewissen weile in der nicht negativ aufgefallen wurde verschwinden. Oft genug bekommt man akte wegen Mittäterschaft ohne das die Cops oder FIB überhaupt wissen das man dabei war. Heute zb hab ich nichtmal akte gehabt, war so freundlich dann den Bematen darauf hinzuweisen und habe Akte einfach bekommen (wenn auch reduziert) weil er das ja machen muss.
Beamte sollten wieder etwas mehr Arbeit in untersuchung stecken. Das würde auch einen Anwalt wieder deutlich nützlicher machen. zuzreit finde ich Anwälte zu 95% der Zeit einfach sinnlos und nur mehrkosten aufwand udn zeitverschwendung.
Verjährungsfrist.
Eine flucht ist zurzeit einfach sinnlos, man wird sowieso geholt. Um Flucht etwas sinnvoller zu machen wäre es meiner Meinung nach eine gute Sache eine verkährung die je nach schwere der Straftat länger ode rkürzer ist einzuführen. Mord Beispielweise brauch sehr lange bist es nichtmehr verfolgt wird, Flucht wegen zu schnell fahren aber zb nicht so lange.
Haftveränderungen:
Mehrfacher Mord sollte Beispielweise evtl mit Einzelhaft direkt bestraft werden. Ausserdem wäre es vll um ein Knastrp etwas zu stärken keine schlechte Idee wen die Ohnehin rumstehenden Army Soldaten einen zb bei normaler Haft irgendwie Bahnen laufen lassen. Yoga etc. Sodass etwas Abwechslung sowohl für Wachen wie auch für die Häftlinge.
Ok mehr fällt mir gerade nicht ein, aber das wären mal so sachen ![]()
Wie sehr ihr das so?
MFG Salorak
09.10.2020, 11:03
Moin Gelb = Antworten
Danke für eure Vorschläge.
- Telefon Konferenz: Man hat den Funk und wenn man mal mit 2 - 3 alleine sprechen will einfach in ein anderen Funk mit den Personen gehen
- Business App überarbeiten: Was wird sich darunter vorgestellt jedoch kann man sagen, dass die App ihre Funktion komplett erfüllt.
- Funk Plätze etwas erhöhen: Nein wurde extra auf 10 Personen beschränkt.
- Größere Rucksäcke: Der Military Pack sollte reichen mit 14 Solts und 50 KG
- Etwas größere Transporter: Nein
- Mehr Tuning Möglichkeiten: Es sollte alles da sein außer Motor, Bremsen und Turbo aber das ist so gewollt.
- Bei leichten Verletzungen können dir Personen mit Erntehilfeschein helfen: Nein
- Mehr Verarbeiter wegen Platzmangel: Der Platz sollte zurzeit vollkommen ausreichen.
- Ein System um schnell Autos zu entladen in ein Verarbeiter und umgekehrt: Kann man sich mal angucken
- Wenn man ein Anruf bekommt, sollte man sehen, wer Anruft: Einfach mit F2 Handy öffnen und nachgucken.
- Geschwindigkeiten der Fahrzeuge: Die Fahrzeug sind alle mit ihrer Geschwindigkeit so wie sie sein sollen.
- Geschwindigkeiten von PD Autos: Kann man sich mal anschauen
- Laboränderungen: Wird sich zurzeit nichts ändern
- Hubschrauber Tankvolumen und Spritverbrauch: Dies bleibt so und es wird sich nicht ändern
- Business Fahrzeuge: Wurde mal gesagt das die kommen, jedoch haben diese zurzeit keine Priorität
- Taxi Unternehmen + App: Das Taxi soll keine zurzeit Fraktion werden und der Taxijob wird bearbeitet jedoch zurzeit keine Priorität
- FIB Ortung: Wird sich nicht ändern
- Zugehörigkeit: Man kann sowas im RP regeln dafür muss man kein System einbauen
- Verjährungsfrist: Im RP ans Parlament gehen dies wären IC Gesetze
- Haftveränderungen: Auch im RP regelbar.
Somit mache ich hier zu. ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Gamedesign