Lob an Herrn Mustermann, Hofmann und Davidson

von HAKKONI 09.08.2020 4 Antworten 280 Aufrufe
Geschlossen
HAKKONI

09.08.2020, 01:01

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit wollte ich mich herzlich bei den o.g. Ausbildern und Berufssoldaten bedanken.

Herr Mustermann hat mit seiner Art und Weise dazu beigetragen, dass mir der GWD sehr viel Spaß gemacht hat. Er hat mir sehr geholfen, meine Fähigkeiten im Fahren und in dem Parkour zu verbessern.

Herr Hofmann war stets freundlich und hat mir sehr bei der Ortskunde geholfen. Zudem hatte er immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hatte.

Herr Davidson hat mir am vergangenen Freitag beim Checkpoint des FIB sehr gute Tipps gegeben und mir gesagt, was ich besser machen kann. Auf der anschließenden Patrouille konnte ich auch noch einiges lernen.

Alles in allem bin ich dankbar für die Zeit und bin froh, am GWD teilgenommen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schulte

2 Likes
LT Frank

09.08.2020, 15:19

hey immer wieder gern haben wir doch gerne gemacht mfg Mustermann

2 Likes
Michael Hausenblas

09.08.2020, 15:33

HAKKONI schrieb:

hiermit wollte ich mich herzlich bei den o.g. Ausbildern und Berufssoldaten bedanken.

Herr Mustermann hat mit seiner Art und Weise dazu beigetragen, dass mir der GWD sehr viel Spaß gemacht hat. Er hat mir sehr geholfen, meine Fähigkeiten im Fahren und in dem Parkour zu verbessern.

Herr Hofmann war stets freundlich und hat mir sehr bei der Ortskunde geholfen. Zudem hatte er immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hatte.

Herr Davidson hat mir am vergangenen Freitag beim Checkpoint des FIB sehr gute Tipps gegeben und mir gesagt, was ich besser machen kann. Auf der anschließenden Patrouille konnte ich auch noch einiges lernen.

Alles in allem bin ich dankbar für die Zeit und bin froh, am GWD teilgenommen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schulte

Kann mich dem nur Anschließen

VG

Hausenblas

Andrew Davidson

09.08.2020, 18:59

HAKKONI schrieb:

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Schulte

Vielen Dank für die Anerkennung, ich hoffe Ihre Karriere verläuft so wie Sie es sich wünschen und möchte Ihnen ein Lob aussprechen für Ihre professionelle und engagierte Art.

Ich wünsche ihnen für Ihr weiteres Leben alles Gute.

MfG A. Davidson

Nash_Pump

09.08.2020, 19:27

Ich schließ mich dem an.