Handy ist 1/3 außerhalb des Bildschirms
09.08.2020, 05:32
Hallo, ich benutze meinen 4k-TV als Monitor und spiele GTA auch auf diesen Einstellungen. Alles was dem "originalen" gta zugehört wie z.B die Minimap, und alles ist sehr gut im Bild drinnen. Jedoch alles was von GVMP ist wie z.B das Handy, das Funksymbol, Sprachlautstärke ist alles außerhalb meines Monitors
. Ich habe jede Auflösung durchprobiert jedoch wird es nur schlimmer. Ich brauche unbedingt eine Lösung. Mfg![]()
09.08.2020, 10:02
close
09.08.2020, 11:03
Hallo HANY_58, wWie hast du es den gelöst bekommen spiele auch auf 4k seit neustem.
Danke für die Info.
Gruß
09.08.2020, 17:09
Mypros , du musst in den story modus laden, in den grafikeinstellungen auf 1920x1080 einstellen dann kannst du das schließen und IC gehen, dann ist nämlich alles perfekt am display, liegt daran dass diese gta-grafikeinstellung das "standart" von gvmp ist. wenn du dann IC bist kannst du auch nochmal die grafik hochschrauben und testen welchen das beste für dich ist mit Handy,Position undso. Meistens wenn man dann auf 4k einstellt ist das handy direkt in der mitte des bildschirms, kannst du natürlich so lassen aber ich benutze einfach die grafikeinstellung 1920x1080 dann ist alles so wie es sein sollte. Finde es auch schade dass GVMP sozusagen nicht 4k kompatibel ist. und du musst aufpassen ob dein monitor/TV 16:9 ist oderso, denn in den grafikeinstellungen im storymodus solltest du dann auch 16/9 wählen.
Das sollte aufjedenfall funktionieren, wenn du es schaffst auf 4k zu spielen und dabei das Handy in der richtigen posiztion ist sag mir bitte wie du das gemacht hast ![]()
Grüüüüüüüüüüüüüßeeeeeee![]()