[Angenommen] Bewerbung als Fahrlehrer

von Danny Bacon 09.08.2020 3 Antworten 292 Aufrufe
Geschlossen
Danny Bacon

09.08.2020, 22:03

dmv-vorlage.png

Bewerbung für eine Ausbildung zum Fahrlehrer

von Danny Bacon

Danny Bacon

Mutiny Road 7

Los Santos, Downtown

Tel.: 87033

Department of Motor Vehicles

Application Section

Tackle Street 12

Los Santos, Vespucci

09.08.2020

Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich als Fahrlehrer beim Department of Motor Vehicles. Bereits früh wurde mein Interesse geweckt, da ich ein sehr positives Erlebnis mit dem Herrn Mike Herz hatte, welcher mit mir den PKW und PBS absolviert hat. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich auch Fahrlehrer werden möchte und aus diesem Grund bewerbe ich mich hier und heute.

Hauptteil

Ich bin bereits seit 6 Jahren auf der Insel und konnte bisher einige Erfahrungen sammeln. Sei es durch die verschiedensten Berufe wie z.B. als Tagelöhner in der Mine, als Erntehelfer auf dem Aramid und Kaffeebohnenfeld oder als motivierter Orangenpflücker in Grapeseed. Nebenbei habe ich mich bereits um mein erstes Auto bemüht, damit ich dank meines PBS, die Arbeit als Taxifahrer aufnehmen kann. Dies ist mir auch gut gelungen und deswegen findet man mich auch noch heute täglich im Dienst. Vor allem durch diesen Job konnte ich mir bereits einige Ecken der Insel anschauen und Leute glücklich machen. Ziel ist es aber schon immer von mir gewesen, irgendwann Mitarbeiter vom DMV zu werden und mittlerweile fühle ich mich auch bereit diesen Schritt zu wagen. Meine ersten Erfahrungen konnte ich bereits früh mit dem DMV sammeln, als ich meinen PKW-Schein sowie den PBS bei dem Mitarbeiter Mike Herz erlangt habe. Dies war ein sehr positives Erlebnis, welches sogesehen das Feuer in mir geweckt hat, ebenfalls Fahrlehrer zu werden. Lediglich 2 Tage später folgte dann ebenfalls der LKW Schein bei dem Herrn Marnuel Arnele. Durch die ganzen Prüfungen konnte ich mir bereits ein gutes Bild über die Arbeit als Fahrlehrer machen und weiß daher, dass dies genau etwas für mich ist. Mit dem DMV verbinde ich vor allem hilfsbereitschaft und freundlichkeit, welche ich selbstverständlich ebenfalls an den Tag lege.

Sozialstufe:6
Lizenzen:Auto, LKW, EHS, PBS, Waffenschein & Taxi Lizenz
Regelmäßige Verfügbarkeit:täglich durchschnittlich 2-3 Stunden zwischen 17 und 22 Uhr.
Aktiver Eintrag auf einer Blacklist:Kein Eintrag
⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀
OOC Alter:24
Aktivität im Forum:täglich aktiv um auf dem aktuellen Stand zu sein

Anhang

d738ed493805d865e8287f5cffd1f1ca.png

5bbfe4c4fddf3ef7ca6686e88c0e0396.png

Schlusswort

Abschließend bedanke ich mich für Ihre Aufmerksamkeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Steffen_Herz

10.08.2020, 13:02

75f833-1508692988.png

In Bearbeitung

Sehr geehrter Herr Bacon,

wir haben Ihre Bewerbung zum Fahrschullehrer erhalten und zur Kenntnis genommen.

Ihre Bewerbung trägt zurzeit den Status "In Bearbeitung".

Die Geschäftsführung berät sich intern über Ihre Bewerbung und gibt Ihnen schnellstmöglich eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

Steffen_Herz

13.08.2020, 13:47

75f833-1508692988.png

Bewerbungsgespräch

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst im Department of Motor Vehicles.

Ihre Bewerbung konnte uns überzeugen, gerne würden wir Sie bei einem Gespräch persönlich Kennenlernen.

Bitte erscheinen sie am 14.08.2020 um 18:30 Uhr am Department of Motor Vehicles und geben einem Mitarbeiter bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Herz

i.A. Geschäftsführung des Department of Motor Vehicles

1 Like
Steffen_Herz

14.08.2020, 19:18

75f833-1508692988.png

Angenommen

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei dem Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.

Das Department of Motor Vehicles begrüßt Sie als neuen Fahrlehrer und wünscht Ihnen viel Erfolg bei der Ausübung Ihres neuen Berufes.

Sollten sie aus Privaten Gründen denn Termin nicht erscheinen können, bitte ich um eine Rückmeldung von ihnen.

Einstellung-Termin:

- Samstag (15.08.2020) um 17°° bis 20°° Uhr

Folgende dinge sollten sie dabei haben oder bereit legen..

1x Handy

1x Laptop

1x Funkgerät

2x Seile (Kosten bekommen sie erstattet)

Mit freundlichen Grüßen

Ausbildungsleitung

Steffen_Herz

i.A. Geschäfstführung des Department of Motor Vehicles